Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Via Neogaf: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=36604610&postcount=526

aegies schrieb:
Words that left my mouth after our session: if you told me this was a next-gen Xbox game, I might believe you. It looks like a new engine for the first time since Halo 3.

I'm sure plenty of stuff in the game will be picked apart and derided as "last-gen." But it looked (and sounded - fuck, for reals, the sounds) amazing.

hangoversplat.gif

Ich erwarte allerdings kein neues Grafikwunder auf der Xbox 360.
Mir reichts wenn es technisch mit Gears of War 3 gleichzieht.

Werd mich ja bald selbst eines besseren belehren können(wenns den stimmt), da ich mir Crysis 2 für Xbox 360 zugelegt habe bei der Amazon 3 Games für 45 Euro aktion.

Meine Fresse das sieht schon awesome aus. Hoffentlich wird es auch so zumindest ähnlich im Spiel sein.

Vielleicht ist es keine Nacht mission sondern diese Szenerie spielt auf dem künstlichen Planeten in den der MC reingesaugt wird.

Vielleicht ist das auch nicht aus der campaign sondern wurde extra zu Werbe zwecken hergestellt.

Wie dem auch so ,grafisch absolut Bombe. Man beachte die Details :sabber:

Sieht mir im Hintergrund aus wie ein Forunner Gebäude was in einem Vulkan gebaut wurde... Beim Lighting haben die Jungs von Turn10 343 aber bestimmt geholfen, das sieht ja aus wie Forza4! Genial! :dhoch:

Freue mich schon auf mehr Material :)

Ach was und das ist bestimmt noch nict die volle version.Bis zum release dauerts bestimmt noch ca 6-7 monate.
Bis dahin sieht das ganze bestimmt noch 2 mal besser aus als jetzt :D

Ich würde da Vorsichtig sein...

*Ich denke viel wird sich optisch nicht mehr tun.
*Das was man bisher sehen kann sieht Ordentlich genug aus.
*Bin ich immer noch der Meinung dass die Optik im SP irgendwo zwischen dem Multiplayer Material und dem gezeigten (m.m.n aufgehübschten) Singelplayer Meterial liegt.

Von der Optik des Multiplayer Materials bin ich begeistert genug, bei dem Singelplayer Meterial bleib ich etwas skeptisch, schaut mir das doch irgendwie aus als hätte man da nachgeholfen.

Habe ich auf Xbox noch nie solch schöne saubere Schatten gesehen... (skepsis alarm)
tYiMp.jpg

Zurück
Oben