Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

konnte die app gerade ohne probleme laden.

So, Bulletin gelesen. Gibt ja nicht wirklich etws neues, bin gespannt wie sich die BR mit Recoil spielen wird.

|kiwi| schrieb:
konnte die app gerade ohne probleme laden.

So, Bulletin gelesen. Gibt ja nicht wirklich etws neues, bin gespannt wie sich die BR mit Recoil spielen wird.

Neu ist aber das die presse bei 343 war ;) Was heißt das kommende Magazine bald Coverstorys haben. Ich schätze Gameinformer wird den start machen anfang april.

320330.gif

New Hardware? Hu...?
Die Rüstung/Helm auf dem Artwork schaut schon ziehmlich geil aus, beim Visor hätten sie sich (beim Artwork) aber ruhig mehr mühe geben können.

Sawbones schrieb:
Ich mah mri eher sorgen darum: "Kinect for the Core" O____O

Ich glaube das "New Hardware" hat nix zu bedeuten...

"Kinect for the Core" ... sehe da aber keine Verbindung das es auf Halo 4 bezogen sein könnte. Wird ein anderer Artikel sein in dem es um kinect und "core" Games geht.

Cycron schrieb:
New Hardware? Hu...?
Die Rüstung/Helm auf dem Artwork schaut schon ziehmlich geil aus, beim Visor hätten sie sich (beim Artwork) aber ruhig mehr mühe geben können.

Naja das artwork ist nicht neu... immer noch das selbe vom letzten Jahr. Und bisher hört man keine berichte das das magazin neue infos hat.

Hardware kann ja auch irgend ein Controller oder sonstiges Zeug sein. Ausserdem ist das ja ein Multiformat Mag, muss also nicht mal was mit der 360 zu tun haben.

@jumper

Dass da mittlerweile Presse rumläuft nehm ich mal als selbstverständlich hin. Paar game related infos wären aber mal ganz ordentlich. Bissl mehr könnten sie mittlerweile schon rauslassen.

|kiwi| schrieb:
Hardware kann ja auch irgend ein Controller oder sonstiges Zeug sein. Ausserdem ist das ja ein Multiformat Mag, muss also nicht mal was mit der 360 zu tun haben.

This.

Das NEW HARDWARE und NEW GAMES ist auf die 360 als Konsole und nicht auf Halo als Spiel bezogen.

|kiwi| schrieb:
@jumper

Dass da mittlerweile Presse rumläuft nehm ich mal als selbstverständlich hin. Paar game related infos wären aber mal ganz ordentlich. Bissl mehr könnten sie mittlerweile schon rauslassen.

Das ist richtig, nehme ich ja auch an. Aber ich schätz erst gameinformer wird nächsten Monat richtiges Blowout haben. Halt die final key art und nicht diese promo doe überall verwendet wird. Und halt viel viel mehr infos ausm Game so wie viel mehr gameplay screens mit neuen waffen etc. Denn BR ist ja schön und gut. Aber andere Waffen zu zeigen wäre ja nicht schlimm gewesen. Diese Granaten Pistole würde ich schon gerne in Aktion sehen.

bei dem Kinect 4 the Hardcore gehts bestimmt um Steel Battalion und so. Ob wir in Halo 4 mit Kinect-Features beglückt werden, ist noch die Frage.

Wann kommt denn die Game Informer Ausgabe genau raus?

Rakete schrieb:
bei dem Kinect 4 the Hardcore gehts bestimmt um Steel Battalion und so. Ob wir in Halo 4 mit Kinect-Features beglückt werden, ist noch die Frage.

Wann kommt denn die Game Informer Ausgabe genau raus?

Die neue gameinformer ausgabe wird anfang April enthüllt. Ist dann die Mai ausgabe.
Es waren ja jetz genung große titel dran. AssCreed3 war nun die April ausgabe der Gameinformer.

EDIT: Jep April ist wohl Halo4 Coverstory time.
OXM uk bestätigt Halo4 coverstory:
"NEXT MONTH WORLD EXCLUSIVE" We go inside 343 Industries for the first glimpse of the franchise's future.

Zurück
Oben