Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin zusammen,
So, mal gucken wen ich hier so kenne :?

Na immerhin hat Gabu mich für meinen Beitrag nicht gesperrt... Wenn Oli doch bloß mal antworten würde, mensch mensch mensch

samurai schrieb:
Moin zusammen,
So, mal gucken wen ich hier so kenne :?

Na immerhin hat Gabu mich für meinen Beitrag nicht gesperrt... Wenn Oli doch bloß mal antworten würde, mensch mensch mensch

Mich ein bisschen, Jumper auf alle fälle sonst weiß ich niemanden mehr den du kennst D

Und natürlich: Herzlich Willkommen Spartan2 aka. samurai :) freue mich das du jetzt auch hier bist. :bier:

Der hat sogar meinen Grafik topic mit BF3 und C2 vergleich gelöscht. Obwohl das gezeigt hat das es keinen unterschied gibt. So ein Idiot. Und die modrechte missbrauchen. Heftige sache.

jumper schrieb:
Der hat sogar meinen Grafik topic mit BF3 und C2 vergleich gelöscht. Obwohl das gezeigt hat das es keinen unterschied gibt. So ein Idiot. Und die modrechte missbrauchen. Heftige sache.

Sagt mal wie ist der den an die Rechte gekommen? Hat sich legend einfach ein ausgesucht oder sind die beiden Kumpels oder what ever?

Kryptum schrieb:
mal sehen was der jetzt macht xD^^

*zack - weg* so ein Idiot.
Setz mich nach der Aktion heute aber hin und klemm mich mal an Legend, dass der Kerl endlich als Mod rausfliegt. Per FB hab ich ihn jetzt schon geschrieben, hoffentlich antwortet er mal. Gabu vergrault seit Jahren neue User...:wand:

@vluxxy: Er war zu der Zeit glaube ich quasi Last Man Standing von den "Alten Hasen" im Forum.

samurai schrieb:
Kryptum schrieb:
mal sehen was der jetzt macht xD^^

*zack - weg* so ein Idiot.
Setz mich nach der Aktion heute aber hin und klemm mich mal an Legend, dass der Kerl endlich als Mod rausfliegt. Per FB hab ich ihn jetzt schon geschrieben, hoffentlich antwortet er mal. Gabu vergrault seit Jahren neue User...:wand:

@vluxxy: Er war zu der Zeit glaube ich quasi Last Man Standing von den "Alten Hasen" im Forum.

Ich hätte nie gedacht das nur eine einige das Person das Niveau von einem Forum innerhalb von 1 Std auf einen Wert von 1 bringt ( Von 100!) Gabu übertreibt maßlos! Ich habe gedacht in Deutschland ist Meinungsfreiheit einer der Grundrechte? Theoretisch verstößt er in allen Punkten dagegen....

Supaaa Jumper ist schonmal gebannt ..... Halobase geht unter das sehe ich jetzt schon..... das was Gabu abzieht ist unter aller Sau!! Langsam entwickelt er sich zum Hitler! Und das kann es doch nicht sein! Halobase ist innerhalb 1-2Std zum 3. Reich der Foren geworden!! Der Typ soll hochkant rausgeschmissen werden von legend!!

VluxXy schrieb:
Supaaa Jumper ist schonmal gebannt ..... Halobase geht unter das sehe ich jetzt schon..... das was Gabu abzieht ist unter aller Sau!! Langsam entwickelt er sich zum Hitler! Und das kann es doch nicht sein! Halobase ist innerhalb 1-2Std zum 3. Reich der Foren geworden!! Der Typ soll hochkant rausgeschmissen werden von legend!!

Du kriegst ein 1+ von mir da ich jetzt was zum lachen habe :P
Gabu mit Hitler vergleichen einfach göttlich XDDD

Edit:Ich finds witzig weil Gabumon irgendwie auf irgendeiner art Hitler ist :D

Ähm Leute, ich weiß es war schön öfters Thema hier wie lame Gabu und halobase sind, aber lasst uns mal nicht den Halo 4 Thread missbrauchen um das ganze jetzt seitenlang zu thmatisieren... inklusive Infos über Doppelaccs usw. ;)

Am Ende sollts hier immer noch um Halo gehen. Und vor allem solls ein niveauvoller Anlaufpunkt für alle Fans sein. Also Willkommen an die neuen und auf ein nettes Zusammensein. :)

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir, perfekt abgepasst mit dem 1000ensten Post.
Der wird würdig in Ehren gehalten, Rakete!

Willkommen Spartan2!

Habe mir das schon immer gewünscht das mal die besten aus HaloBase (das war mal so ein schönes Forum) zu uns stoßen. Mit Jumper und Spartan2, sind mittlerweile ja auch die besten hier. *g*

An die alten aus Halobase. Ich bin Kreemo (2003-2005) aka Cycron343 (2006-2010) + diverse schnell kickban Profile aus Halobase.

Ich gebe kiwi recht,wir sollten hier nur über Halo 4 disskutieren und nicht über Gabumon.
Mir fällt da gerade ein,dass wir einen Thread über ihn aufmachen könnten und dort disskutieren könnten wie findet ihr das? :D

Zurück
Oben