Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es ja ziemlich naiv, wenn jemand wirklich geglaubt hat, dass 343 extra für das definitiv letzte (neue) Halo für die XBOX360 noch eine eigene Engine von Grund auf neu entwickelt. Das steht doch in keiner Relation.

Denn diese brandneue Engine könnten sie dann nicht für das nächste Halo auf der neuen XBOX verwenden, denn dann würden alle schreien: "WAS KEINE EXTRA AUF DIE NEUE GEN AUSGERICHTETE ENGINE??? LAST GEN ENGINE!!!1111einseinself"

War irgendwie sehr klar, dass sie nicht für ein einziges Spiel eine neue Engine aus dem Hut zaubern.

Ich warte lieber mal ab und trinke Tee, denn so lange ich nicht irgendwas Offizielles höre, das mir garantiert, dass mir das Spiel keinen Spaß machen wird oder meinen Ansprüchen nicht genügt, gehe ich einfach davon aus, dass es mich nicht enttäuschen wird.

Beurteilt wird das fertige Produkt.

Die Map Wraparaund hat mich auch vom Look irgend wie an Lockout erinnert, die ja nach wie vor meine Lieblingsmap ist. Dieser reduzierte Forerunner-Look gefällt mir total gut.

Dass der MP jetzt Teil der Geschichte ist, finde ich interessant, so wird jede Map auch irgend wo ihren Platz im Universum haben. Gefällt mir auch besser als abgesperrte Gebiete aus der Kampagne für den MP zu nehmen.

@Osa Chan..full ackn.

Also wenn ich Bilder vergleiche, dann suche ich mir ein ähnlich gesettetes Bild dazu aus.

Was bringt es mir da 1. ein MP Bild von Halo 4 (das verpixelt aus einem YT Video gegrabt wurde) auf dem zudem kaum was los ist mit einem Bild zuvergleichen das aus der schönsten ecke aus Halo Reach stammt auf dem noch zugleich ne mange (optisch) los ist, ja und zudem noch ein Hochauflösendes Promo Bild aus der Dev Box ist.

Und was soll der schwachsinn diese verpixelten Halo 4 Screens mit Battlefield SP Bullshot Bilder zuvergleichen, oder gar mit Skyrim PC Bullshots?

Nochmal für Dumme: (legitimer vergleich) trotz Bullshot Halo Reach MP Bilder!
h4showcase_vidoc_13k.9ck0y.jpg

Reach-Map-Pack-7-1024x576.jpg

h4showcase_vidoc_13k.zyjmp.jpg

reach_1267132_Full.jpg

Vergleich für Trolle: Halo 4 SP Bullshot Vs Battlefield 3 Xbox MP Beta (is ja Beta tut sich eh nicht mehr viel *ironie*)

2820210-gallery.png

Battlefield_3_Beta_Xbox_360_5-000.jpg

also wenn man nur ein bisschen auf Shooter steht wird man für 50 Euro sicher ein ordentliches Package mit Halo 4 kriegen, so viel Production Value steckt nicht in vielen Videospielen.

Die gleichen Maßstäbe sollten die Leute mal bei jedem anderen Spiel anlegen, was das gleiche Geld kostet.

Dito... bin zwar skeptisch was einige neue News angeht, aber ich vertraue 343 Idustries merkwürdigerweise total. Das Spiel wird sicherlich ein Must Have für jeden Sci Fi und Shooter Fan.

PS: Rakete, kriegste noch deine 1000 Post heut voll? :)

ja, ich vertraue 343 auch total. Ich finde man merkt an allen Ecken und Enden, dass die das Franchise und die Fans ernst nehmen. Hab ja schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich toll finde, wie 343 zusammen mit Greg Bear und Karen Travis dabei ist, die von Bungie hinterlassenen Widersprüche im Kanon (:ugly:) zu bereinigen und die Story thematisch weiterzubringen.

@1000 Posts...hab ich auch grad gesehen...wenn dann ja wohl standesgemäß hier im Sub. :bier:

Das bekommen wir heut locker noch hin, und wenn wir zuversichtlich gehypt rumspamen oder einfach über unseren Gabu lachen.

Apropo Gabumon, manchmal frage ich echt ob der Typ überhaupt eine Xbox daheim hat.
Er redet ja nicht nur Halo CEA schlecht (weil ja Halo CEA total unausbalance ist und einzig damals durch seine Grafik glänzen konnte), Halo 2 ist in seinen Augen ja sowieso der größte Storymist, Halo 3 die größte Grafikgruke neben Reach und Reach das katastophalste Gameplay erlebniss ever. Einzig Halo ODST findet er toll. Was macht so jemand freiwillig als Admin in einem Halo Forum? Keine Freunde? Keine Familie?

Er spricht auch ständig die miesen Treppchen (fehlendes AA) und pixlige Schattierungen in Halo 4 an. Der Gabumon soll mir mal ein Xbox 360 Spiel zeigen das keine Treppchen und saubere Schatten hat. Ich persönlich kenne nicht eins! Klar wird es langsam Zeit für eine neue Generation, aber die Current Gen schafft halt nicht mehr viel mehr. Siehe Battlefield 3, Crysis 2 oder Rage auf Xbox 360, die haben alle so ihre Grafikfehler. Die Xbox 360 schafft einfach nicht mehr viel mehr.

GrenadesinFirstLookTrailer.png

3 Granat typen?

Wobei ich echt sagen muss, Crysis 2 hat mich grafisch vom Hocker gerissen, als ich es auf der XBOX360 gezockt habe. Ich wollte es eigentlich nie auf der XBOX360 zocken, weil ich dachte, dass es da sicher soooo schlecht aussehen müsste wegen der alten Hardware und man es einfach auf einem starken PC zocken muss (den ich im Moment nicht habe, weil mein alter PC mir noch gut genug ist und ich nicht oft am PC zocke, eine Ausgabe von 1000 Euro nur für Crysis 2 lohnt sich für mich nicht).

Dann war es im Bundle mit meiner neuen XBOX360 dabei (alte XBOX360 ist abgeraucht) und dann hab ich es halt doch auf Konsole gezockt. Was soll ich sagen? Ich war echt überrascht, was man noch aus der 360 rausholen kann...

Der Typ ist eh einfach nur mit dem Wort Fail zu beschreiben!
So etwas pessimistischen in bezüglich auf fast alles hab ich vorher noch nicht erlebt!
Der lebt halt einfach in seiner kleinen dunklen traurigen Welt wo alles blöd ist! ^^
Aber egal back to Topic!

der 3. granatentyp ist bestimmt eine Forerunner-Granate, vielleicht was in die Richtung EMP oder eine Granate, die den Gegner für ein paar Sekunden Bewegungsunfähig macht. Glaube nicht, dass es einfach eine weitere explosive Granate sein wird..

EDIT: mich interessiert auch ob die 3 Felder unter der Schildanzeige nur Deko sind, oder die aktiven Perks oder sowas anzeigen dann.

naja denke das ist so eine ähnliche granate wie bei Halo 3 mit den stacheln, oder eher so eine Flammenbombe.

Hier ein Grandioses Screenshot von meinen hochzeiten in Halo 3 :)
man das war so ein geiler moment 4 vs 4 und habe in dem Moment 3 innerhalb kurzer zeit im harten Kampf gekillt. beim 4ten der dabei war, war ich zu schwach! aber die 3 habe ich grandios gekillt, vorallem den letzten:

ja Rückkehr der Stickgranaten, denn die Brutes werden wieder da sein :lol: BITTE NICHT! :D
Die 3 viereckigen Slots oben rechts im Hud könnten aber vllt auch etwas ganz anderes bedeuten!

Ich hoffe mal nicht, Spike und Flamen Granaten fand ich doof.
Irgendwas Forerunner mässiges wäre cool, Ein Energie Schild fresser oder soetwas wie ein schwarzes Lach das einen hindert fort zukommen und einsaugen will.

Spielor schrieb:
Cycron schrieb:
Nochmal für Dumme: (legitimer vergleich) trotz Bullshot Halo Reach MP Bilder!
h4showcase_vidoc_13k.9ck0y.jpg

Reach-Map-Pack-7-1024x576.jpg

h4showcase_vidoc_13k.zyjmp.jpg

reach_1267132_Full.jpg

Wo siehst du da bitte gravierende Unterschiede? Sag's mir!

Komm so bild kannst auch du nicht sein Spielor!
Die zusätzlichen Effekte stechen doch gerade zu hervor.

Das Lightning (was man auch immer von halten mag), und die zusätzlichen Glanz Effekte über den Texturen. Reach sieht dagegen Effektlos und matt aus, da fehlt einfach etwas.

Der größte Grafische Sprung von Gears 2 zu Gears 3 waren spiegelung, glanzeffekte und das lightning. Selbe entwicklung scheit jetzt Halo 4 auch getan zuhaben.

Wenn ich ein Grafiktroll bin, wie kommst du dann dazu Battlefield 3 zu kritisieren, weil es nicht so aussieht wie auf nem High End PC aber im Vergleich zu Halo immer noch wie von Gott mit der Fingerspitze berührt...
Naja, für Halo gelten halt andere Regeln, das "muss ja nicht gut aussehen, sonst wäre es kein Halo mehr". Wie gesagt, das gleiche Spiel wiederholt sich wie 2007 und 2010...immer mit dem Hinweis, dass sich bis zur Final noch so extrem viel tun würde, was bisher aber nie der Fall war.
Ich melde mich dann zu den Outdooscreenshots wieder...bis dahin soll die "Halo Fan Force" das Spiel abfeiern...

@ Cyron

Normal Maps gabs auch schon bei Halo 3 und Reach an allen Ecken und Enden. Das ist sicherlich keine Errungenschaft von Halo 4. Ebenso wie die Bloomeffekte auf dem oberen Bild. Da gehört schon Wunschdenken dazu um ne angemessen Steigerung darin zu erkennen.

Spielor schrieb:
Wenn ich ein Grafiktroll bin, wie kommst du dann dazu Battlefield 3 zu kritisieren, weil es nicht so aussieht wie auf nem High End PC aber im Vergleich zu Halo immer noch wie von Gott mit der Fingerspitze berührt...

Battlefield 3 sieht auf dem PC grandios aus, im Multiplayer auf der Xbox 360 dagegen, merkt man schon sehr stark das limit der Xbox. Pixlige Schatten, unscharfe Texturen. Bekamm bei der Multiplayer Demo kompfschmerzen. Ich sag das so weil ich tatsächlich Kopfschmerzen davon bekam. Ich kritisiere Battleflied 3 nicht, es schaut auf der Xbox im SP echt super gut aus, aber zum PC ist nochmals ein weiter sprung zuerkennen. Ich sage einfach nur das auf der Box halt nicht mehr viel Spielraum ist, Reach/Halo 4/Crysis/Ballteflied gut aussehen auf der Box, aber man merkt schon wie sehr die alte Hardware dem PC hinterher hinkt.

Spielor schrieb:
Naja, für Halo gelten halt andere Regeln, das "muss ja nicht gut aussehen, sonst wäre es kein Halo mehr". Wie gesagt, das gleiche Spiel wiederholt sich wie 2007 und 2010...immer mit dem Hinweis, dass sich bis zur Final noch so extrem viel tun würde, was bisher aber nie der Fall war.

Sagt wer?
Der, der sachlich und fachlich korrekt Genre/Plattform übergreifend miese YT Bilder mit Bullshots vergleicht? Tut mir leid, aber ich konnte einfach nicht anders und musste deinen Unsinn zukommentieren.

Spielor schrieb:
Ich melde mich dann zu den Outdooscreenshots wieder...bis dahin soll die "Halo Fan Force" das Spiel abfeiern...

Gerne... solangs sachlich und fachlich korrekt bleibt.

PS: behaupte ich in keinem Punkt das sich bei Halo 4 noch viel tuen wird, eher gehen ich davon aus das die MP Bilder schon so ziehmlich das sind was man von Halo 4 zum release erwarten kann. Ich sage nur das ich finde das es gut aussieht und mir das lightning und die anderen neuen effekte gut gefallen und ich zufrieden mit der Grafik bin. Um mehr ging es zu keinem Punkt. Wie der Sp aussehen wird ist eine ganz andere Frage so wie die Bullshots ganz sicher nicht, demnach warte ich einfach ab bis echtes Material zusehen gibt.

Zurück
Oben