Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gif3bqadk.gif

gif4pfz4g.gif

pRAlN.png

h4t4x62.gif

Zitat von Frankie
It's a video of very early footage. There are LOTS of bugs and work in progress in that footage. We do not intend to ship with them.
Zitat von Franke
Q: Will you use any AA?
A: Yes. We are not using temporal AI. That ghosting appears to be an artifact of the video.

Für mich sieht das im Video etwas zu schnell aus...
auch die Perks und das Sprinten stören mich.
Aber immerhin sehe ich keine Jet-Packs u.ä., die man andauernd auswählen kann... ich fand den Reach MP einfach nur schlecht im Vergleich zu den Vorgängern, aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben

Perks?
Hm... bin offen und hoffe mal das beste.

Zum Rest: HOLY FUCKING SHIT, sieht das gut aus, gefällt mir total.
Auch wenns etwas zu UT/War of Cybertron mässig aussieht, es schaut einfach Arsch geil aus.

http://venturebeat.com/2012/03/05/11-things-learned-about-halo-4/

9. Mechs?

This is more speculation than anything, but we wouldn’t be surprised if mechs make an appearance in Halo 4. One of the maps showed a Cyclops (previously seen in the real-time-strategy game Halo Wars) under construction (more on that below), and the developers kept referring to “big surprises” in store for the fans. Hmm…

Und um auf dem laufenden zu bleiben:

Halo 4 Hub (alle Infos gesammelt)
http://www.forwarduntodawn.com/halo-4-reveal-hub/

Gameplay Only Trailer (1:20 aus dem neuen Vidoc)
http://www.g4tv.com/videos/57578/the-gameplay-of-halo-4-work-in-progress/

2. On-screen icons will point out where weapon pickups are…for a special reason

New in Halo 4 are visual icons that point out which weapons are nearby (similar to Crysis 2 or Gears of War 3, only without the need to hold down a button to scan). This will be useful for newer players who haven’t yet memorized where every gun spawns, but it might also serve a deeper purpose, too. “We mark the shotgun for a reason,” says O’Connor. “There will be a very specific reason why the icon’s there that you’ll learn about later.”

6. Power weapons may not be on set timers

We’re hearing that power weapons may not respawn in at set intervals, adding some unpredictability as to when rocket launchers, Spartan Lasers, and WMDs may reappear on the battlefield. The point of this is to make sure experienced players won’t dominate matches by running timed circuits to grab all the best goodies.

Und der Noobweg wird immer mehr zur Noob Autobahn. Mein Gott, ist es denn so schwer dem Spieler nicht ALLES vor die Füße zu werfen, am besten noch mit ner Schleife drum rum. Alles was Halo von Teil 1 bis Teil 3 ausgemacht hat, wird über Board geworfen nur um noch mehr Zielgruppen anzusprechen. War Halo 3 denn so erfolglos, dass man unbedingt die CoD Spieler auch noch braucht? Und die Gelegenheitsspieler die nicht 3 Tage investieren wollen um Maps und Spawns kennen zu lernen?
Hält man Spieler für so dämlich während nem Match auf die Uhr zu achten? Konnte man bei Halo3 ein Spiel noch drehen wenn man die 2te oder 3te Runde an Power Ups für sich entschieden hat, wird jetzt einfach gewürfelt... juhu. Und omg... lasst gute Spieler ja keinen Vorteil haben. Am besten zählen wir gar nimmer mit und am ENde bekommt jeder nen Preis... gleich wie bei den Kindergarten Fußballturnieren.

:fp:

edit: noch viel lächerlicher ist aber die Grafikdiskussion auf halobase :D

Kiwi. Warte doch erst mal ab. Es wird gesagt, es wird der Fokus auf den competetive Aspekt gelegt und du rantest über Sachen, die Du noch gar nicht im Zusammenhang bewerten kannst, weil immer noch eigentlich nichts bekannt ist. Das Dauerspawnen der Powerweapons wird sicher an- und ausschaltbar, so wie die Richtungsanzeige. In Deiner MLG-Playlist wirste dich dann austoben können.

EDIT: Die Grafikdiskussion auf HB ist echt albern. Der Gabuheini spielt doch bestimmt noch auf ner Röhre, oder? :ugly: Die Bilder von Jumper sind aber top. :dhoch:

Mir geht das Grafik gelaber von Gabu und Ghostdria echt auf den Sack. Die haben doch keine Ahnung vom tuten und blasen ey... Die machen Reach (zurecht) schlecht das die Grafik sich nicht geändert hat vom Lonewolf Trailer auf das Game. Aber ist diesen 2 den schon mal aufgefallen das 60% der Leute die bei 343I an Halo arbeiten nicht von Bungie sind? Hätte mich heute dort auf ne nette Diskussion gefreut, aber wenn man sowas sieht....
Genau das selbe wenn ich zum Bäcker gehe und an den Backofen gehe und mir die Brötchen anschaue die nicht fertig gebacken sind, und ich sage: " Ne, die kauf ich nicht die sind nicht fertig und das wird sich auch nicht ändern". Das macht doch echt kein Sinn über sowas zu diskutieren.... es sind bestimmt mind. noch 6 Monate bis zum Release. Und bis dahin kann noch viel passieren.

Natürlich wirds ne MLG Liste geben... und Hardcore, und was weiß ich. Trotzdem nervt mich der Weg einfach... und das ja nicht nur bei Halo. Finds bei GoW ja auch lame.
Davon abgesehen sind dabei 2 Sache entscheidend:

1) Bis MLG oder was weiß ich wer ne Playlist bringt die solche Dinge nicht beeinhaltet wird Zeit vergehen.
2) Ist gerade bei so schnelllebigen Games wie es bei Konsolenspielen nun mal der Fall ist, nicht besonders klug die Community mit unzähligen Variationen aufzusplitten. Davon abgesehen sind die vielfältigen EInstellungen bei Halo zwar prinzipiell zu begrüßen, allerdings fehlts am Ende halt doch am Balancing wenn man zu sehr vom Grundgameplay weggeht.

Das man Wert auf competetive legen wird ist ja mal ne gute Aussage. Aber wir kennen es doch alles: Was sind solche Aussagen denn schon wirklich Wert? ^^

Ich bin von den SP Screens wirklich positiv überrascht und auch mit den paar MP Schnipseln lann ich sehr gut leben. Mich stören halt nur die zusätzlichen Infos die nicht gezeigt wurden. Ob man es anhand der paar Sätze beurteilen kann wird sich zeigen. Für mich klingen die 2 Punkte allerdings schon sehr konkret und sind für meinen Geschmack Dinge zu a) nicht zu Halo gehören und b) auch keine Evolution (wie es Perks und anderen Gameplay Änderungen ja durchaus sein können, egal ob man sie jetzt positiv oder negativ sieht) darstellen. Es wird ja sogar gesagt dass man damit das dominieren von besseren Spielern unterbinden will... und bei solchen Aussagen könnten mir echt die Tränen kommen. ;P

Es ist einfach die gesamte Entwicklung in die Games, und in dem Fall halt Halo, gehen...

edit: wenn ich auf halobase schon "lightning" lese zauberts mir ein Lächeln aufs Gesicht. Wenn völlig ahnungslose Typen über Dinge reden von denen sie letztendlich genau NUll Ahnung haben isses schon witzig. Grafik im MP ist mir erstmal völlig egal... je cleaner und reduzierte desto besser. Lediglich das fehlende AA nervt wieder mal gewaltig. Mal schauen wie schlimms am Ende wirklich wird, in den Videos kommts schon recht krass rüber.

hierzu aus dem Kotaku Preview
The maps won't be lifted from the campaign but rather have been created specifically to allow for balanced gameplay. When asked about balancing the multiplayer for MLG pro-gaming, O'Connor said that they are taking MLG seriously, but didn't go into detail as to what exactly that meant.
http://kotaku.com/5890157/your-first-look-at-halo-4

They also hinted at some sort of coming announcement that will be a "crossing of the rubicon" for the Halo series. While hype is hype and blind items are blind, it did sound as though they are convinced that some aspect of Halo 4 will be seen as a large change to the core of the series.

hier noch das Preview von IGN
http://uk.xbox360.ign.com/articles/121/1219975p1.html

Ich bin doch etwas vorsichtiger und verhalten, zumindest was den Multiplayer angeht, begrüße aber den neuen Wind den die Serie geht. Bin ja selbst eigendlich ein Noob Gamer und wenns Einsteigerfreundlicher wird (und obendrein noch mehr spass machen wird) um so besser.

Um die Kampagne mach ich mir keine Sorgen, bezweifle aber das die Kampagne Ingame so aussehen wird wie auf den Pics. Die Cutscene in Reach sahen ja auch echt gut aus und einen tick besser als InGame.

Netter Grafikvergleich ausm Gaf:

h4showcase_vidoc_13k.9ck0y.jpg

Reach-Map-Pack-7-1024x576.jpg

Allein das Lightning wird ein echter Eye Catcher werden, aber auch an Details wurde nicht gespart.
Hat echt das potential wieder ein Halo zu werden wo man gerne mal stehen bleibt um sich an den Effekten zuergötzen.

Zurück
Oben