Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach das meint ihr. Cooler Effekt!

Wäre auch realistisch wenn das im Video zu sehen ist, immerhin arbeitet ja nun bei 343i einer der Retro-Studios Leute.

Ja cool, gefällt mir auch. :Dhoch:

Im Podcast meinte Frankie auch, dass man das Gefühl rüber bringen will, dass man das Spiel aus den Augen des Chiefs erlebt und nicht nur eine "Kamera auf einem Stock" steuert.würde ja echt passen.

Wirds heute schon was zu Halo 4 zusehen geben?
Teaser für den 4. März

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zFZv1jnKycQ[/vid]

Jumper konnte inerfahrung bringen das etwas zum Multiplayer und Singelplayer gezeigt wird.

Hm... meint ihr den Effekt, dass das Crosshair zb. in die linke untere Ecke wandern kann? Das kann doch mit nem normalen Controller gar nicht spielbar sein, oder? oO

Was die Infos angeht: ich rechne ja immer noch mit ner Beta Ankündigung. Würde imo auch mit dem Embargo zusammen passen.

Herzlich Willkommen bei KT! :dhoch:

Ich glaube auch an einen Trailer und ein paar Screens. Vielleicht ja auch n Vidoc wie das "Working at 343".

Die Musik aus dem Video finde um so genialer,je öfter ich sie höre.

Rakete schrieb:
Herzlich Willkommen bei KT! :dhoch:

Ich glaube auch an einen Trailer und ein paar Screens. Vielleicht ja auch n Vidoc wie das "Working at 343".

Die Musik aus dem Video finde um so genialer,je öfter ich sie höre.

Wenn es an mich gewendet ist, danke schön.
Ich denke das vielleicht ein Release Datum für die Beta kommt. Könnte mir es zwischen April und Mai vorstellen. Wird so wie es aussieht dann eine Public Beta als Download, wie Battlefield 3 damals.

Habe zwar morgen Schule, dennoch bleib ich bis 2-3 Uhr Nachts auf und schaue was die Jungs von Game On! uns präsentieren xD

Jo war für dich! ;)

Auch wenn ich mich total drauf freuen würde, glaube ich nicht, dass es ne Beta geben wird. Lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren.

Ich schätze schon das eine Beta kommt. Halo 4 beginnt ja eine komplett neue Trilogie. Und da 343I ziemlich neu in der Halo Branche ist, denk ich mal dass die auch die Verkaufszahlen bisschen Ankurbeln möchten durch Promoten usw. Da wäre eine Beta eigentlich nicht ganz blöd. Da können sag ich mal Leute die sich nicht so mit Halo befassen, sich ein ganz neues Bild malen durch die neue Trilogie bzw. der Beta.
Das könnte die Verkaufszahlen im Herbst von Halo 4 ein bisschen pushen.

Osa-chan schrieb:
|kiwi| schrieb:
Hm... meint ihr den Effekt, dass das Crosshair zb. in die linke untere Ecke wandern kann? Das kann doch mit nem normalen Controller gar nicht spielbar sein, oder? oO

Spiel mal Perfect Dark auf XBOX Live Arcade. ;)

Hatte nur PDZ auf der 360 gespielt...wars da ähnlich? Wie gesagt... kann mir das recht schwer vorstellen. Na mal schauen was da heut/morgen kommt.^^

Edit: falls ne beta kommt, wirds sicher wieder an ein Game gekoppelt, das demnächst kommt. Crackdown wurde damit ja extrem gepusht.

Zurück
Oben