Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
Dann schau dir mal Waypoint an. ALLE deiner Spieldaten sind schon auf deren Server! :dhoch:

Jedes Match, jede Kugel. Kannst jetzt alles wieder alles nachgucken.

aja? war da schon länger nimmer... muss ich weider mal vorbei schauen. aber was ich mit ingame stats meinte: würd gern die ganze bungie.net stats (oder eben jetzt waypoint) direkt in der MP lobby bei mit und gegenspielern sehen.

Worauf ich mich ziehmlich sehr freue sind die Schildwelten. Ich kann mich noch gut errinnern wie abgefahren ich es fand als ich das erstemal bei Halo CE auf Halo rumlief. Der Blick hinaus auf die andere Seite des Rings, das war schon ziehmlich Imposant. Selbst in Halo 2 und Halo 3 war es immer wieder ein Augenschmaus auf die andere Seite des Rings zuschauen, wobei bei Halo 3 noch das Erlebniss der Arche hinzukam.

Bilder inside
Blick auf den Ring:
ringworld.jpg

Blick auf die Arche:
111111111101.jpg

Blick von der Arche auf unsere Galaxie:
arkgalaxy.jpg

Beides, der Blick von einem Ring oder der Arche, sind einfach sehr beeindruckende Bilder. Würde mich sehr interessieren wie der Blick von einer Schildwelt aus wohl aussehen mag. Egal wohin man sieht, man sieht Landschaften, ein insich geschlossenes Ökosystem, eine Umgekehrte Welt. Das wird sehr aufregent und ich hoffe 343 Industries weiß das gut umzusetzen.

Bilder inside
Beispiel wie eine Schildwelt, mit einer miniatur Sonne im inneren aussehen könnte:
Dyson_Sphere_Diagram.svg.png

Im inneren:
ShieldWorld_matte_1.png

Interessant finde ich auch die Ereignisse aus dem Buch "Ghost of Onyx" (eine kurze Zusammenfassung findet ihr hier).

Denn gegen Ende des Buches, nach den Ereignissen auf Onyx: (spoiler inside)
"Die Spartaner sind von Doktor Halsey in die Sicherheit des Schilds, einer Dyson-Sphäre gebracht, die sich wahrscheinlich außerhalb der Galaxis (meine Vermutung: bei der Arche, wohin der Master Chief treibt). In der Dyson-Sphäre befindet sich, ähnlich einem Schwarzen Loch viel Materie auf einer winzigen Oberfläche, eine runde Graswelt. Der Schild der Blutsväter war dafür gedacht, außerhalb der Arche gestrandeten Blutsvätern eine Überlebensmöglichkeit zu liefern. Weder auf Onyx noch auf der Arche sind Blutsväter zu finden, also scheint keiner diese Welten erreicht zu haben."

Halo 4 wird Awesome....

Da hat sich ein Fan ganz schön viel mühe gegeben und eine Galaxie Karte für Halo erstellt:
(Man beachte auch hier nochmal wie weit die Arche eigendlich ausserhalb unserer Galaxie liegt)
halogalacticmapbyhalcyl.jpg

Kryptum, quote bitte nicht immer ganze beiträge, vor allem keine videos oder wenn du direkt drunter antwortest. danke:)

Ich würd gern wissen was ihr euch für Halo 4 wünscht und/oder vorstellt (Level/Waffen/Gegner/Fahrzeuge/Story). Würde mich sehr interessierten...

Cycron schrieb:
Da hat sich ein Fan ganz schön viel mühe gegeben und eine Galaxie Karte für Halo erstellt:
(Man beachte auch hier nochmal wie weit die Arche eigendlich ausserhalb unserer Galaxie liegt)
halogalacticmapbyhalcyl.jpg

Darf ich somit verstehen das bisher nur die Milchstraße in der Story und den Büchern gemeint war? Dachte es spielt in unserem ganzen Universum. Oha :D

Zu deiner Frage:
Für den Singleplayer wünsche ich mir:
-12 Level Kampagne
-Davon 7 Level jeweils ~30min auf Leicht, 5 mit jeweils 1,5-3 Std auf Leicht.
-Man darf nun auch mit den Technologien der Forunner kämpfen.
-Das Bauwerk was man im Trailer sieht ist eine riesige Welt wo sich die letzten
Forunner versteckt halten, welche nicht mit den anderen einverstanden waren und deren Zerstörung alles Lebens im Universum.
-Sie haben die Roboter gebaut die alle intelligenten Lebensformen geschützt haben.
-Cortana hat einen Virus von den neuen "bösen" bekommen.
-Dr. Halsey kommt auf die Seite der "bösen".
-Am Ende trifft man den "legendären Einen".
-Am Ende erhält die UNSC schwache Signale von dem Chief und Cortana.

Hab noch mehr Ideen in einen Text in Word geschrieben, ist aber noch nicht ganz fertig^^

Darf ich somit verstehen das bisher nur die Milchstraße in der Story und den Büchern gemeint war? Dachte es spielt in unserem ganzen Universum. Oha :D

Zu deiner Frage:
Für den Singleplayer wünsche ich mir:
-12 Level Kampagne
-Davon 7 Level jeweils ~30min auf Leicht, 5 mit jeweils 1,5-3 Std auf Leicht.
-Man darf nun auch mit den Technologien der Forunner kämpfen.
-Das Bauwerk was man im Trailer sieht ist eine riesige Welt wo sich die letzten
Forunner versteckt halten, welche nicht mit den anderen einverstanden waren und deren Zerstörung alles Lebens im Universum.
-Sie haben die Roboter gebaut die alle intelligenten Lebensformen geschützt haben.
-Cortana hat einen Virus von den neuen "bösen" bekommen.
-Dr. Halsey kommt auf die Seite der "bösen".
-Am Ende trifft man den "legendären Einen".
-Am Ende erhält die UNSC schwache Signale von dem Chief und Cortana.

Hab noch mehr Ideen in einen Text in Word geschrieben, ist aber noch nicht ganz fertig^^

nett geschrieben mal sehen was aus halo 4 wird.
Ich glaube es wird einer der besten spiele 2012 sein^^

Halo's alte Trilogie spielte bisher nur in unserer Galaxie (ausnahme Halo 3, da die Arche etwas ausserhalb unserer Galaxie liegt). Man nimmt an das die Flood von weit ausserhalb unserer Galaxie stammt, ebenso betrifft das die Vorläufer.

@Copado

Das Bauwerk im Legendäry Ending/Halo 4 Trailer ist vermutlich eine Schildwelt die auch ausserhalb unserer Galaxie liegt. Ganz sicher ist es allerdings nicht, da es noch etwas verwirrung umd die "Schildwelten" gibt, den dieses Bauwerk/Planet aus dem Halo 4 Trailer unterscheidet sich etwas von den bisher bekannten Schildwelten (Schildwelt aus Halo Wars und die Schildwelt Onyx aus Geister von Onyx). Beide anderen Schildwelten, so wird vermutet, sind Teil der Halo Installation (7 ringe + Arche) und es wird davon ausgegangen das es zu jedem Halo Ring in unserer Galaxie eine dazugehörige Schildwelt gehört. Beide bisher bekannten Schildwelten sind sowohl aussen wie auch von innen "begrünt". Von aussen lassen sich beide bisher bekannten Schildwelten kaum von anderen Planeten wegen iher Vegetation unterscheiden. Jedoch sieht man dem Bauwerk/Planet aus dem Halo 4 Trailer sofort an das es ein Bauwerk ist, da keine Vegetation von aussen vorhanden. Man kann davon ausgehen das dieses Bauwerk noch eine andere Funktion besitzt als die Schildwelten (die zum Schutz vor dem Ringimpuls dienen). Vielleicht ist es eine verbinungsbrücke zu anderen Galaxien?

Was mit Cortana passiert wird noch recht interessant, bin überfragt da irgendwelche Theorien aufzustellen. Scheinbar hat sie aber den Schlüssel zur ganzen Geschichte parat und hat eine menge Wissen über die Blutsvätergeschichte gesammelt.

Spawn schrieb:
Die ist ja auch
eine KI aus dem abgestürzten Artefakt von Reach und daher vielleicht auch eine KI der Forerunner

Nope...
Sie wurde von Dr. Halsey Entwickelt. Übrigens auch mit deren ihrem Persönlichkeitsbild. Infos über die Blutsväter und die Vorläufer hat sie von Halsey auf Reach bekommen (Da gab es ein Artefakt unter der Erde), außerdem sammelte Informationen auf dem ersten Halo Ring.

Copado schrieb:
Spawn schrieb:
Die ist ja auch
eine KI aus dem abgestürzten Artefakt von Reach und daher vielleicht auch eine KI der Forerunner

Nope...
Sie wurde von Dr. Halsey Entwickelt. Übrigens auch mit deren ihrem Persönlichkeitsbild. Infos über die Blutsväter und die Vorläufer hat sie von Halsey auf Reach bekommen (Da gab es ein Artefakt unter der Erde), außerdem sammelte Informationen auf dem ersten Halo Ring.

Gut gemacht Junger Padawan :ugly:

Ich würde es wirklich begrüßen wenn du jetzt OnE LvL Up als Admin und Web editor bestimmen würdest, beo so etwas habe ich einfach keine Geduld, gerade weil ich schon vor ein paar Monaten gefragt habe...

Zurück
Oben