Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rakete schrieb:Wo issen Cycron wenn man ihn braucht?![]()
MIIE schrieb:Quatsch, der hat doch die VIP Einladung für Seatle bekommen ...
Ist ja mal sau geil^^!Cycron schrieb:Hehe...
Hab mich darüber gestern auch gefundert, konnte mir das video aber auch nur in der bescheidenen Auflösung anschauen. Scheint aber doch der stinknormale Warthog (aufm Kopf) zusein dessen Räder komisch herausstehen. Scheint aber eindeutig Reach MP zusein, die Map konnte ich bisher aber noch nicht ganz so ausmachen. Ist das vllt eine der neuen?
PS: Bin leider nicht in Seattle =(

Rakete schrieb:den sollte man fahren können....
Kryptum...woher weißt du das mit Gameplayszenen am Sonntag?

It uses and carries water for fuel. Cracking the hydrogen out of any H2O. The fuel cans are not a weak point, for obvious reasons. The screenshots don't really show the surface properties in the way the video does, which you will see later during Pax. And our final in-game surface properries will look radically differemt from Forza's no matter what.
Also, important note - one of the autovista 'buttons' talks about the surface paint properties, which will add some context to what you're looking at. And there's even more I can't talk about yet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen