Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sich im vergleich nochmal soviel tut wie von Halo 3 zu Halo Reach, wär ich zufireden.
Bezweifel es aber, egal es ist Halo und es geht endlich wieder weiter!

Cycron schrieb:
Wenn sich im vergleich nochmal soviel tut wie von Halo 3 zu Halo Reach, wär ich zufireden.

Ja, es wird sich natürlich was tun, alle "Halofans" und Halobase member werden bei Halo 4 dreimal soviel meckern, 25% mehr haten, 15/8tel mehr über die Grafik und Spielmechanik meckern als bei den Vorgängern, aber dann wird behauptet das Reach ein Meisterstück war im vergleich zu Halo 4, aber Halo 4 wird dann umso mehr gespielt, weil es so scheisse ist und es wird diesmal sogar Camparkarten und Spielmodi geben, indem jeder Spieler sein eigenen Adamantium versiegelten Camper-Bunker bekommt und darauf wartet das ein Spieler vorbeikommt, nur dumm das jeder einen Bunker hat. Ich seh schon die online Statistik:
30 min Spielzeit
0 Kills Red
0 Kills Blue
:I

Dr Shakal schrieb:
Cycron schrieb:

Ja, es wird sich natürlich was tun, alle "Halofans" und Halobase member werden bei Halo 4 dreimal soviel meckern, 25% mehr haten, 15/8tel mehr über die Grafik und Spielmechanik meckern als bei den Vorgängern, aber dann wird behauptet das Reach ein Meisterstück war im vergleich zu Halo 4, aber Halo 4 wird dann umso mehr gespielt, weil es so scheisse ist und es wird diesmal sogar Camparkarten und Spielmodi geben, indem jeder Spieler sein eigenen Adamantium versiegelten Camper-Bunker bekommt und darauf wartet das ein Spieler vorbeikommt, nur dumm das jeder einen Bunker hat. Ich seh schon die online Statistik:
30 min Spielzeit
0 Kills Red
0 Kills Blue

Ein Phänomen, das man bei wirklich jedem Halorelease erlebt. Immer wieder herrlich. :lol:

Endlich ...

1. Rückkehr des Master Chiefs
2. Ein echter Nachfolger, kein dämliches Spin-Off oder Prequel
3. Frischer Wind durch ein anderes Entwickler-Team

Das mit der Engine ist aber echt übel. Andererseits macht eine neue Engine JETZT auch keinen Sinn mehr, wenn ein Jahr später wohlmöglich die neue Hardware kommt. Aber wie Mutzi sagt, setzt 343 wahrscheinlich an anderen Stellen an.

Warum sollte man eine andere Engine nehmen? Halo sieht doch super aus.

Vor allem was soll ne neue Engine groß anders machen? Als ob man damit plötzlich alles doppelt so gut aussehen lassen könnte, wenn dem so wäre bräuchte man doch nie neue Hardware, dann würde doch immer eine neue Engine reichen... ich verstehe echt die Logik hinter diesen Aufschrei hier überall nicht.#

Vor allem gibt es auch massenhaft Spiele im Jahr, die mit ner neuen Engine kommen und trotzdem nicht besser aussehen, als das Durschnittsspiel, nicht besser als das bisher grafisch beste. Das ist doch total komisch, ich meine die haben doch ne neue Engine. Crysis 2 z.B. hat ne neue Engine für Konsolen und trotzdem fragwürdig, ob das jetzt besser als Killzone 2 aussieht...

Zimtzicke schrieb:
Das mit der Engine ist aber echt übel. Andererseits macht eine neue Engine JETZT auch keinen Sinn mehr, wenn ein Jahr später wohlmöglich die neue Hardware kommt. Aber wie Mutzi sagt, setzt 343 wahrscheinlich an anderen Stellen an.
Man hat schon die alte Engine schon eine Generation weitergebracht, nicht das die es nochmal machen.

Naja, ich hab' ja still und heimlich die Hoffnung das wir mit der nächsten Konsolengeneration einen großen Schritt in Richtung CGI Look machen - und da wär dann ne neue Engine halt Vorraussetzung. Man muß doch nur mal in Richtung BF3 schielen um zu sehen wo es in Zukunft lang geht.

Tja, kann man sich ärgern wie man will. Hilft alles nichts. Da ist es die größte ip die M$ seiun eigen nennt und dann sowas ... ich verstehe es einfach nicht.

ES Blackburn7 schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Cycron schrieb:

30 min Spielzeit
0 Kills Red
0 Kills Blue

Ein Phänomen, das man bei wirklich jedem Halorelease erlebt. Immer wieder herrlich. :lol:

:deal: Alle beschweren sich aber spielen tun sie es letztendlich doch um nachher noch mehr zu meckern

Zurück
Oben