Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIIE schrieb:Ist im Grunde immer noch die selbe engine wie vor 10 Jahren hehe
Cycron schrieb:Wenn sich im vergleich nochmal soviel tut wie von Halo 3 zu Halo Reach, wär ich zufireden.
Bezweifel es aber, egal es ist Halo und es geht endlich wieder weiter!
Dr Shakal schrieb:Cycron schrieb:Wenn sich im vergleich nochmal soviel tut wie von Halo 3 zu Halo Reach, wär ich zufireden.
Ja, es wird sich natürlich was tun, alle "Halofans" und Halobase member werden bei Halo 4 dreimal soviel meckern, 25% mehr haten, 15/8tel mehr über die Grafik und Spielmechanik meckern als bei den Vorgängern, aber dann wird behauptet das Reach ein Meisterstück war im vergleich zu Halo 4, aber Halo 4 wird dann umso mehr gespielt, weil es so scheisse ist und es wird diesmal sogar Camparkarten und Spielmodi geben, indem jeder Spieler sein eigenen Adamantium versiegelten Camper-Bunker bekommt und darauf wartet das ein Spieler vorbeikommt, nur dumm das jeder einen Bunker hat. Ich seh schon die online Statistik:
30 min Spielzeit
0 Kills Red
0 Kills Blue
![]()

Argon schrieb:COD machts vor
Man hat schon die alte Engine schon eine Generation weitergebracht, nicht das die es nochmal machen.Zimtzicke schrieb:Das mit der Engine ist aber echt übel. Andererseits macht eine neue Engine JETZT auch keinen Sinn mehr, wenn ein Jahr später wohlmöglich die neue Hardware kommt. Aber wie Mutzi sagt, setzt 343 wahrscheinlich an anderen Stellen an.
MIIE schrieb:Naja, ich hab' ja still und heimlich die Hoffnung das wir mit der nächsten Konsolengeneration einen großen Schritt in Richtung CGI Look machen

ES Blackburn7 schrieb:Dr Shakal schrieb:Cycron schrieb:Wenn sich im vergleich nochmal soviel tut wie von Halo 3 zu Halo Reach, wär ich zufireden.
Ja, es wird sich natürlich was tun, alle "Halofans" und Halobase member werden bei Halo 4 dreimal soviel meckern, 25% mehr haten, 15/8tel mehr über die Grafik und Spielmechanik meckern als bei den Vorgängern, aber dann wird behauptet das Reach ein Meisterstück war im vergleich zu Halo 4, aber Halo 4 wird dann umso mehr gespielt, weil es so scheisse ist und es wird diesmal sogar Camparkarten und Spielmodi geben, indem jeder Spieler sein eigenen Adamantium versiegelten Camper-Bunker bekommt und darauf wartet das ein Spieler vorbeikommt, nur dumm das jeder einen Bunker hat. Ich seh schon die online Statistik:
30 min Spielzeit
0 Kills Red
0 Kills Blue
![]()
Ein Phänomen, das man bei wirklich jedem Halorelease erlebt. Immer wieder herrlich.![]()
Alle beschweren sich aber spielen tun sie es letztendlich doch um nachher noch mehr zu meckernWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen