Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Spekulationen sind so spannend. Das werden tolle 1,5 Jahre :popcorn: Hoffentlich gibt es auf der GC neue Bilder. Wobei ich denke das man dort eher CEA pushen wird.

|kiwi| schrieb:
dass reach der tiefpunkt war, is eigetlich ne ziemlich weit verbreitete meinung. vor allem wennst dir mal die MP zahlen anschaust.

wie gesagt, mich freuts dass n nees team dran sitzt, finds daher aber n bissl lame dass man anscheinend auf den jetpack dreck setzt. anscheinend übernimmt man von bungie doch dinge...

Gerade war er wieder bei IGN im Interview. Er sagte, dass die Strukturen die Bungie in die Serie gebracht hat (also alle, auch die alten) so stark sind, dass man das bei 343i respektiert und da gar nichts "abgedrehtes" machen will und am Gameplay (vermute ich) experementieren will.

Mehr zum Spiel werden sie im August auf dem Halofest veröffentlichen.

Er sagte auch das Aussehen vom Chief, dass sich obv. verändert hat storytechnisch logisch begründet ist. So soll unter anderem Zeit vergangen sein zwischen dem Legendary Ending von Halo 3 und dem Beginn von Halo 4 (Trailer).

Vielleicht ist er jetzt mit Forerunner Tech ausgestattet :ugly:

src= http://www.ign.com/videos/2011/06/07/e3-2011-ign-live-halo-anniversary?objectid=99701

Musst du nicht auch aufs Klo manchmal wenn du pennst?

so muss es ihm wohl auch ergangen sein, und die besten ideen kommen einem Mann ja gewissermaßen auf der toilette und da dachte er sich wohl "verdammt ich könnte an meinem Anzug ja booster anbringen"

lol :D

dass zeit vergangen is, is schon klar... sieht man ja auch am schnee ( :P) im schiff, aber aufwachen sollt er imo gleich wie er eingepennt is. wenn er dann auf dem planeten awesome stuff bekommt, isses ja ok.

Archiworld schrieb:

so muss es ihm wohl auch ergangen sein, und die besten ideen kommen einem Mann ja gewissermaßen auf der toilette und da dachte er sich wohl "verdammt ich könnte an meinem Anzug ja booster anbringen"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gQEmkSKT5nY[/vid]

Vllt gibs noch eine Ganz Buch Trilogie die zwischen "Legendary Ending" von Halo 3 Spielt und dem Halo 4 Teaser... :gerri: Nein Quatsch, Master Chief hat zwischenzeitlich vllt irgendwas erlebt und nen Coolen Jetpack abgestaubt... irgendwie wird das schon erklärt...

Argon schrieb:
?? wie soll sich sein aussehen verändert haben? ist er zwischendurch mehrmals aufgewacht und hat seinen anzug modifiziert oder was?

Vielleicht hat Cortana ja irgendwo unbekannte Technik aufgeschnappt. Er sprach auch primär glaube ich den äh Jetpack an und irgendeine Verletzung am Arm? oder so.

Die werden da schon keinen Schwachsinn draus machen. Dazu ist Halo zu wichtig.

Btw. Bei Amazon kann man sich jetzt für die Benachrichtigung eintragen, sodass man eine Mail bekommt ab wann man vorbestellen kann.

ich frag mich nur: warum wars denn nötig? wenn man neue gadgets usw einführen will, kann man das ja schon nach den ersten 10 minuten machen, aber doch net gleich wenn er aus der cryo kammer kommt. der ging pennen und meinte "wake me if you need me". das is passiert und dazwischen war finsternis... so schauts aus und so soll das auch gefälligst 343 sehen :P

Es ist Zeit zwischen 3 und 4 vergangen. Das sieht man ja schon daran dass er nun nicht mehr auf einen Planeten treibt, sondern auf diese Installation. Vielleicht gab es ja auf dem Schiff noch ein geheimes Rüstungsupgrade.

ach komm, mit solchen an den haaren herbeigezogenen lösungen kannst du doch nicht ernsthaft zufrieden sein, oder?:D
egal wieviel zeit vergangen is... imo is der chief einfach nciht aufgewacht. bzw so seh ich halt solls sein. das ding am ende is imo auch dsa gleiche wie schon beim LE ende... nur halt andere blickwinkel und wenn cih mich richtig erinner auch gleich weit entfernt. nur halt aktiv wodurchs das schiff ansaugt.

kla rsinds alles nur spekulationen und es ist auch kein muss sich so an den vorgänger zu klammern. aber wie gesagt... grade für den anfang kann man auf neuerungen ja in der ersten mission verzichten und sie eben dann einführen. würde imo einfach einen nahtloseren übergang schaffen und der athmo wesentlich helfen.

Sicher? Es wurde doch in den Interviews gesagt das es nicht der Ort ist an dem Halo 3 endete.

Vielleicht geht das Spiel ja auch ganz anders los. Bisher ist ja nichts über die Story bekannt. Es kann ja auch sein das sie den Chief nur aus der Kälteschlafkammer geholt haben um zu zeigen das er da ist und das Halo 4 nach Halo 3 spielen wird (kein Prequel oder sowas). Die Szene muss halt nicht zwangsläufig so im Spiel auftauchen. Vielleicht hat man einfach nur ein paar Teaserelemente zusammengeschustert um Spekulationen etc. anzuheizen.

|kiwi| schrieb:
ich frag mich nur: warum wars denn nötig? wenn man neue gadgets usw einführen will, kann man das ja schon nach den ersten 10 minuten machen, aber doch net gleich wenn er aus der cryo kammer kommt. der ging pennen und meinte "wake me if you need me". das is passiert und dazwischen war finsternis... so schauts aus und so soll das auch gefälligst 343 sehen :P

Antwort: Nanomachines!

Archiworld schrieb:

:lol: das ist bisher die beste Erklärung von allen :D

Die Idee eine Frau zu erschaffen war ja auch nicht die beste, sie war zwar gut, aber hätte er sie auf dem Klo hätte sie jetzt weniger Bugs.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Sicher? Es wurde doch in den Interviews gesagt das es nicht der Ort ist an dem Halo 3 endete.

Vielleicht geht das Spiel ja auch ganz anders los. Bisher ist ja nichts über die Story bekannt. Es kann ja auch sein das sie den Chief nur aus der Kälteschlafkammer geholt haben um zu zeigen das er da ist und das Halo 4 nach Halo 3 spielen wird (kein Prequel oder sowas). Die Szene muss halt nicht zwangsläufig so im Spiel auftauchen. Vielleicht hat man einfach nur ein paar Teaserelemente zusammengeschustert um Spekulationen etc. anzuheizen.

klar sinds alles nur spekulationen, aber das ja auch schön :)
welche interviews meinst du denn? frank o'connor hat bei geoff keighley doch klar gesagt: "people who've seen de LE ending know where it takes place"

Zurück
Oben