Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Striker schrieb:
Dreht John am Ende vom Teaser einen Schalldämpfer auf seine Pistole? ... im Weltraum?
Ist das die Pistole aus dem ersten Halo?

Für nen Halo Teaser find ich das eigentlich schon ziemlich aussagekräftig:

• - Master-Chief ist nen Kerl
    - Er kann Sprechen
    - Ist ein Mensch
    - Er hat einen Schalldämpfer (?)
    - Er war (vermutlich) entweder im Cryo-Schlaf oder klinisch tot

Allerdings hab ich auch nur Halo 1 wirklich gespielt. :D

Er war im Cyro-Schlaf
Wie man in der letztens Sequenz erkennen kann, wenn man Halo 3 auf Legendär durchgespielt hat, steigt der MasterChief in die Gefrierbox und das Spiel ist aus :traurig:

Striker schrieb:
Dreht John am Ende vom Teaser einen Schalldämpfer auf seine Pistole? ... im Weltraum?

- Er kann Sprechen
    - Ist ein Mensch

Er spricht auch in anderen Halo teilen. Dass er ein Mensch ist, ist auch schon lange bekannt :lol:

Schaldämpfer versteh ich auch nicht ganz was der sollte, vll von nem Marine der im Schiff war.

Flips360 schrieb:
Striker schrieb:

- Er kann Sprechen
    - Ist ein Mensch

Er war im Cyro-Schlaf
Wie man in der letztens Sequenz erkennen kann, wenn man Halo 3 auf Legendär durchgespielt hat, steigt der MasterChief in die Gefrierbox und das Spiel ist aus :traurig:

Wake me, when you need me. :)

btw. Wir wären doch alle komplett ausgerastet, wenn das heute Nachmittag nicht so blöd geleakt wäre. Nachdem Halo CE gezeigt wurde, hätte doch niemand mehr damit gerechnet. Zumal der Teaser auch so strange anfängt.
Das war ja auch so schon noch total genial. Einen längeren Trailer wie der epische Trailer zu Halo 3 damals wird dann wohl nächstes Jahr kommen.

"I am your shield. I am your sword. This is the way the world ends." Ah, ich kriege jetzt gerade wieder eine Gänsehaut.

@ PCkonso

kannst aber auch mal aufhören selber weiter dauf rum zu reiten und die alten kammeln stecken lassen. alle wissen doch das du ne grafik hure bist und das dies immer das erste is was von dir kommt. interessier dich doch mal fürs spiel und um was es geht anstatt alles immer erstmal zu reduzieren und schlecht zu machen. vieleicht sind dann ein paar da die mit dir auch normal reden.

PCKonsolero zur Ignor-List hinzufüg

@rest: don't feed the PCGamer-Troll

btt:

So stellt sich Bungie einen Forerunner vor:

resizer_class.php

Zuzzissm0 schrieb:
kannst aber auch mal aufhören selber weiter dauf rum zu reiten und die alten kammeln stecken lassen. alle wissen doch das du ne grafik hure bist und das dies immer das erste is was von dir kommt. interessier dich doch mal fürs spiel und um was es geht anstatt alles immer erstmal zu reduzieren und schlecht zu machen. vieleicht sind dann ein paar da die mit dir auch normal reden.

Ich guck ja nichtnur auf Grafik. Ich find Crysis auch scheiße obwohl es ne geile Grafik hat. Aber ich achte viel auf Grafik das stimmt

Der erinnert mich am Kopf immer an einen Geth :)

Einstimmung :)
Den meinte ich. So etwas werden wir nächstes Jahr auch bekommen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o5EroNgD54k[/vid]

Edit: was? Die Forerunners Menschen? Wie kommst du denn auf so etwas.

Spawn schrieb:
Der sieht zu ähnlich LEGION aus ME 2 aus.

Waren das nicht mal Menschen?

War langezeit die Theorie, sind sie aber nicht.

Tipp:

Halo Legend: Origins 1+2 anschauen,
dort wird alles erklärt. Ist auch der Grund wieso ich weiß dass das der Heimat Planet der Forerunner ist.

Flips360 schrieb:
Schaldämpfer versteh ich auch nicht ganz was der sollte, vll von nem Marine der im Schiff war.

Wo er den her hat, ist ja eigentlich irrelevant, wichtiger ist doch, was er damit vor hat.
Sneak attack! ... aber, er ist doch der Master-Chief.. der brauch keinen. Eigentlich :?

Striker schrieb:
Flips360 schrieb:

Wo er den her hat, ist ja eigentlich irrelevant, wichtiger ist doch, was er damit vor hat.
Sneak attack! ... aber, er ist doch der Master-Chief.. der brauch keinen. Eigentlich :?

Vielleicht verliert er seine Rüstung bzw sie geht kaputt, wenn er aus dem Schiff springt und auf dem nächsten Planeten landet und dann wird das eine Art Stealth-Shooter :ulgy:

Jetzt muss ichs mir wohl auch nochmal anschaun.

Ok, es ist kein Schalldämpfer, sondern ein Schallverstärker
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t4dVMbsPQwk[/vid]

Zurück
Oben