Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

`Forerunner?
Bin gespannt (waren doch die Erfinder der Halo Ringe etc.).

Nur gegen wen soll man dann kämpfen?
Am besten hat man ja in allen drei Gegnern die Flood als Gegner:ulgy:

PcKonsolero schrieb:
Uncharted 2 gibts doch garnicht für die BOX! Das die PS3 schicke Exklusivtitel hat weis ich doch.

Darum gehts hier aber nicht. Es geht es hier um Halo, und du nervst mit irgendwelchen Fragen rum die rein gar nichts mit Halo zu tun haben und eigentlich auf der Hand liegen. Und das machst du in jedem Thread zu fast jedem Spiel, erst rummeckern, dann irgendwas belangloses fragen. Das nervt.

Damit du endlich zufrieden bist:
http://www.metacritic.com/browse/games/release-date/available/xbox360/metascore?view=condensed

PcKonsolero schrieb:
Spawn schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Reach und ODST mocht ich einigermaßen. Welche Spiele zaubern geile Grafiken auf der BOX?
Gears of War 1-3, Skyrim, NfS Shift 1+2, BioShock 1+2, Dirt 1-3, GRID, Assassins Creed BH, Alan Wake usw.

DANKESCHÖN!

Auch wenn ich mich gerade totlache. Wenigstens hat mir jemand eine vernünftige aw gegeben.

Naja Btt

63558d1275277426-true-drivers-who-drive-big-suvs-must_not_feed_the_troll.jpg

Jetzt hört mal mit dem gegenseitigen ansticheln auf bevor es noch Konsequenzen nach sich zieht...

PcKonsolero schrieb:
Spawn schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Reach und ODST mocht ich einigermaßen. Welche Spiele zaubern geile Grafiken auf der BOX?
Gears of War 1-3, Skyrim, NfS Shift 1+2, BioShock 1+2, Dirt 1-3, GRID, Assassins Creed BH, Alan Wake usw.

DANKESCHÖN!

Auch wenn ich mich gerade totlache. Wenigstens hat mir jemand eine vernünftige aw gegeben.

Naja Btt

1275389857_naked-gun-facepalm.gif

Man gehst du einem auf die Eier :wand:
Wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest, das hier ist ein Konsolen-Forum und kein PC-Nerd Treff. Uns geht es um den Spielspaß und nicht um HighEnd Grafik Flows Schießmichtot

Dreht John am Ende vom Teaser einen Schalldämpfer auf seine Pistole? ... im Weltraum?
Ist das die Pistole aus dem ersten Halo?

Für nen Halo Teaser find ich das eigentlich schon ziemlich aussagekräftig:

• - Master-Chief ist nen Kerl
    - Er kann Sprechen
    - Ist ein Mensch
    - Er hat einen Schalldämpfer (?)
    - Er war (vermutlich) entweder im Cryo-Schlaf oder klinisch tot

Allerdings hab ich auch nur Halo 1 wirklich gespielt. :D

ja 2012 is noch bissle hin aber da geht eh die welt unter ^^

mir fällt etz schon wieder auf das ab Oktober einfach zu wenig geld da ist und ich denke jedes jahr das kann nicht nochmal so werden aber ne es wird immer schlimmer

Barry the Scary schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Spawn schrieb:
PcKonsolero schrieb:

DANKESCHÖN!

Naja Btt

Man gehst du einem auf die Eier :wand:
Wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest, das hier ist ein Konsolen-Forum und kein PC-Nerd Treff. Uns geht es um den Spielspaß und nicht um HighEnd Grafik Flows Schießmichtot

???????????
Ichh hab hier nix vom PC erwähnt.

Ohh erst Ende 2012, ist ja noch hin.

Zurück
Oben