Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau, ich meine diese Dinge. hast du noch andere Fertigkeiten ausprobiert, bzw etwas über diese gelesen und kannst sagen, welche wie nützlich sind?

ich tendiere momentan am ehesten zu Rogue oder Engineer. Wetwork erscheint mir die beliebteste Fertigkeit zu sein, aber das passt weniger zu meiner Spielweise.

Bisher bin ich von den Fähigkeiten, die man durch abschliessen der Spezialisierungen erhält, eher enttäuscht. Habe schon Stalker, Pioneer, Pathfinder abgeschlossen und bin jetzt bei Rogue dran und da Level 9.
Bisher war noch nichts wirklich sinnvolles dabei, bei Rogue gibt´s halt mehr Stabilität unter Beschuss was wahrscheinlich bisher am Sinnvollsten ist. Da hätte man echt mehr rausholen können zumal ich auf Perks wie "Schnelles Nachladen", "Unendliches Sprinten" und "Feuerkraft" nicht wirklich verzichten will. Auch bei den Armor Abilities sind meiner Meinung nach der Jetpack und die Promethaner-Sicht die Beste Wahl. Bei Spartan Ops auch gerne mal das Automatikgeschütz aber an sonsten sieht´s da auch mau aus.
Dennoch macht Halo 4 mir echt Fun und 343i hat damit auch ein echt geiles Spiel im Gesamten abgeliefert.

@ nick... Sry selber ausprobiert nicht da ich erst 44 oder so bin...hab halt nicht viel Zeit... ;-)
Weiß aber von Leuten mit denen ich ogt daddele das es eigentlich egal ist....man muss halt sehn was einem liegt bzw was du für einen Player bist.... AR BR DMR Snip bzw offensiv defensiv....ich selber wüsste noch nicht was ich nehm....ich denke mal ich warte bis zum großen Update...bzw hoffe das ich bis dahin die 50 erreicht habe und dannwerde ich sehen was das Rangsystem hergibt und mich dann entscheiden :ugly:
.....weil wenn alle dort mit der scheiß.prometanersicht rum rennen nehm ich wetwork...fackt!!!

wie läuft das eigentlich: muss man sich bei LvL 50 entscheiden, oder kann man (z.B. ein update) abwarten? dann darf nicht gewechselt werden, bis man LvL 10 der Spezialisierung freigeschaltet hat, richtig? sind das 10 volle Level? (also bis Level 60 ?)

nick goat schrieb:
wie läuft das eigentlich: muss man sich bei LvL 50 entscheiden, oder kann man (z.B. ein update) abwarten? dann darf nicht gewechselt werden, bis man LvL 10 der Spezialisierung freigeschaltet hat, richtig? sind das 10 volle Level? (also bis Level 60 ?)

Ich glaube nicht das du dich ab SR 50 zwangsläufig für eine Spezialisierung entscheiden musst, allerdings kannst du dann nicht mehr im Rang aufsteigen und bleibst bei SR 50 stehen! Ab SR 50 kannst du dich für eine Spezialisierung entscheiden und diese musst du dann erst komplett abschliessen (sprich alle 10 Level bis SR 60) und dann erhälst du den jeweiligen Zusatzperk und kannst dann die nächste Spezialisierung auswählen.

Borrrh ist ja lästig dann dauert der Rest der Spezialisierung ja ewig...
Wie ist das wenn ich zb bin 70 oder 80 und möchte eine andere Spezialisierung wieder spielen als die die ich gerade habe...
Da diese ja schon fertig ist und ich eigentlich gerade ne andere hoch level...bleib ich da auch im Rang wieder stehn oder wie läuft das???
Eigentlich ist das doch schon wieder richtig zum kotzen....
Hoffentlich besinnt sich die MLG ubd lässt den kompletten Schrott weg...OMG das wäre so geil.. :headbang:

Na vielleicht besinnen sie sich ja noch mal....ok DMR und jetpack ist schon Asche...aber in REACH ist das jetpack auch nicht extrem aufgefallen zumindest im MLG playlist....
Aber mir fällt auch gerade ein außer Adrift eventuell noch haven obwohl nur für oddball und Koth zu gebrauchen...wäre nicht eine ordentliche Karte dabei...und wieder mal muss auf randommaps zurückgegriffen werden weil die Entwickler es nicht auf die Reihe bekommen anständige maps zu entfernen...

xKingTHORx schrieb:
Borrrh ist ja lästig dann dauert der Rest der Spezialisierung ja ewig...
Wie ist das wenn ich zb bin 70 oder 80 und möchte eine andere Spezialisierung wieder spielen als die die ich gerade habe...
Da diese ja schon fertig ist und ich eigentlich gerade ne andere hoch level...bleib ich da auch im Rang wieder stehn oder wie läuft das???

Nein nein, wenn du eine Spezialisierung abgeschlossen hast kannst du den damit freigeschalteten Perk jederzeit ausrüsten und benutzen, selbst wenn du gerade eine andere Spezialisierung spielst. Du bleibst deswegen nicht im Rang stehen!
Mit den Spezialisierungen schaltest du nur neue Perks und Rüstungsteile frei, mehr nicht. Wetwork z.B. ist nicht durch das Auswählen automatisch aktiv, erst wenn du Wetwork abgeschlossen und somit den dazugehörigen Perk freigespielt und danach ausgerüstet hast, spielst du in dem Sinne Wetwork.
Die zusätzlichen Perks verteilen sich aber auf das Taktikpaket und das Unterstützungspaket, es ist also durchaus möglich 2 Perks von unterschiedlichen Spezialisierungen auszurüsten, z.B. Wetwork und Pathfinder.
Habe mir das Ganze auch anfangs etwas anders vorgestellt und bin deshalb von der Sicht etwas von Halo 4 enttäuscht.

Finds ja bezeichnend, dass man ingame nix, aber auhc absolut gar nix relevantes zu den Spezialisierungen erfährt. Musst erstmal 10 Minuten Google bemühen bis ich überhaupt ungefähr wusste was, welche denn nun genau macht. Und beim nächsten mal wirds wieder das gleiche sein...

nick goat schrieb:
Ach die Fertigkeiten gehören zu Unterschiedlichen Kategorien?!? Kann man irgendwo nachlesen, welche wozu gehört?

Leider nein, bisher habe ich nichts dazu gefunden. Aber wirklich eine Rolle spielt es ja nicht weil man ja sowieso alle Spezialisierungen abschliesst um weiter im Rang aufsteigen zu können ;).

naja, ich spiele in den nächsten 6 Monaten vllt so viel halo um 2 Spezialisierungen abzuschliessen, daher hinformiere ich mich gerne vorher. auch weil es ja eine Rolle spielt, welche aktuelle Spezialisierung ich dann ABwählen muss... den grossen Sensor mag ich :(

Oh man....aber ich dächte aber man hat da mal was gefunden oder???
Naja keiner nen Plan wo es so ne weitere Gametypes und Maps gibt...nen paar hab ich aber einiges fehlt...

nick goat schrieb:
LivingSacrifice schrieb:
Die zusätzlichen Perks verteilen sich aber auf das Taktikpaket und das Unterstützungspaket, es ist also durchaus möglich 2 Perks von unterschiedlichen Spezialisierungen auszurüsten, z.B. Wetwork und Pathfinder.

sicher?
folgende Seite behauptet, dass beide zu Support gehören?!
http://halo.wikia.com/wiki/Support_Upgrade

Na gut, Wetwork und Pathfinder waren dann wohl schlecht gewählte Beispiele! Eigentlich wollte ich damit nur verdeutlichen das nicht alle Spezialisierungs-Perks Sparte Unterstützungs-Upgrade fallen, sondern manche auch unter Taktikpaket. Somit ist es also möglich 2 Spezialisierungs-Perks gleichzeitig auszurüsten, besser?

wollte dich nicht korrigieren, hätte ja auch sein können, dass die da einen Fehler gemacht haben...

ich habe jetzt Stufe 50 erreicht und bin immer noch nicht sicher, was ich nehmen will :P

Wetwork scheinen viele zu benutzen, aber es passt mir nicht :/
Recon scheint nützlich bei Fernduellen und somit auf den meisten Maps/Modi
Engineer (sieht Waffendrops vorher) wäre ein tolles Upgrade, gerade weil ich viel im Team spiele. aber bringen die 10 Sekunden Vorsprung wirklich viel? und: wie häufig gehe ich auf diese Drops?! die Standardwaffe ist ja schon (viel zu) gut, da spare ich mir häufig den Gang zu einem Drop, nur um dann auf offenem Feld mit einer DRM getötet zu werden
Fahrzeugpanzerung gefällt mir, weil es nicht den Support Spot benötigt, sondern den (mMn weniger nützlichen) Taktik-Spot. Aber die Fahrzeugpanzerung hilft nur bei sehr wenigen Maps.

:D

nick goat schrieb:
Wetwork scheinen viele zu benutzen, aber es passt mir nicht :/
Recon scheint nützlich bei Fernduellen und somit auf den meisten Maps/Modi
Engineer (sieht Waffendrops vorher) wäre ein tolles Upgrade, gerade weil ich viel im Team spiele. aber bringen die 10 Sekunden Vorsprung wirklich viel? und: wie häufig gehe ich auf diese Drops?! die Standardwaffe ist ja schon (viel zu) gut, da spare ich mir häufig den Gang zu einem Drop, nur um dann auf offenem Feld mit einer DRM getötet zu werden
Fahrzeugpanzerung gefällt mir, weil es nicht den Support Spot benötigt, sondern den (mMn weniger nützlichen) Taktik-Spot. Aber die Fahrzeugpanzerung hilft nur bei sehr wenigen Maps.

:D

Vor diesem Problem stehe ich auch und ich denke das es die "eine" Überklasse bei Halo 4, mit der man für alles perfekt ausgestattet ist, einfach nicht gibt.
Ich werde mir auf jedenfall eine "Attentäterklasse" mit aktiver Tarnung, unendlich Sprint und halt mit Wetwork machen. Dann plane ich noch eine "Scharfschützenklasse" mit Jetpack, schnelleres Aufladen der AA´s und entweder Wahrnehmung oder Stabilität.
Eine "Soldatenklasse" mit Promethanersicht, Feuerkraft und Munition habe ich schon, aber hauptsächlich für Spartan Ops und eine "Grenadierklasse" mit Schubdüsen, Versorgung damit mir die Granaten auch nicht ausgehen ;) und Sprengstoff für den Extrabumms.
Wenn ich alle Spezialisierungen abgeschlossen habe muß ich das Ganze aber nochmals überdenken, bisher fahre ich so aber ganz gut. Das Ganze ist halt schon sehr Map-, Spiellisten- und vom eigenen Spielstil abhängig.

Zurück
Oben