Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zonko schrieb:Warum kommen die neuen Karten eigentlich so selten.
Geht gar nicht. Langsam hängen kir die alten echt schon zum Hals raus. Selbst meine Lieblingskarte, Guardian, langweilt mich schon.

zonko schrieb:Na und ich spiel auch mit ner kleinen Runde regelmäßig.
Allerdings muss man dass nicht gleich als Clan bezeichnen, mit Tag und allem.
bin übrigens 23 zonko schrieb:Eben genau deswegen find ich Clan ja so peinlich. Jeder 10 jährige hat nen Clan. Ist jetzt auch nicht persönlich gerichtet...
Kannst kannst ja mal mit uns mitspielen...silbex, drizzt, spielor und noch anderen. Wir spielen mehrmals die Woche. Alt genug wärst du ja![]()
![]()
Cycron schrieb:zonko schrieb:Eben genau deswegen find ich Clan ja so peinlich. Jeder 10 jährige hat nen Clan. Ist jetzt auch nicht persönlich gerichtet...
Kannst kannst ja mal mit uns mitspielen...silbex, drizzt, spielor und noch anderen. Wir spielen mehrmals die Woche. Alt genug wärst du ja![]()
![]()
![]()
![]()
...Es ist ja nix gegen deinen Spielstil, aber wie du dich hier gegenüber mir verhälts, immer diese Vorurteile wie auch wieder in deinem Post von eben...Naja, egalzonko schrieb:Solange du nicht mit mir gespielt hast, einfach mal still sein.
Daraus wird aber nix, weil ich nur mit Ü18 spiele.
zonko schrieb:Das ist kein Vorurteil.
Ich spiel nur lieber mit älteren...und man merkt sehr wohl nen Unterschied, auch wenn du es jetzt noch nicht wahrhaben magst.
Ging mir in deinem Alter auch so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen