Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mist... Bin zu spät... Aber bitte sagt mir hier bescheid wenn ihr das letzte Level in Ghosts macht...:I

Dann können wir es ja morgen Abend noch mal probieren.

@xbox360besitzer: Hast du die 360 Ports freigeschaltet? Evin hat im XBox Live Forum 'ne Anleitung geschrieben. Kannst da ja mal nachschauen.

Mich regt diese dämliche Ranking-System richtig auf. Wenn man Team Slayer spielt und nur Noobs im Team hat, dann kann man so gut spielen wie man will, aber man wird bei einer Niederlage trotzdem abgewertet. Wer hat sich so was einfallen lassen? Überhaupt das man absteigen kann...da finde ich die Systeme ala MW2 viel besser.

Ich wollt grad nur mal die Kampagne anzocken und schwupps bin ich im Level Namens "Halo"

hört sich irgendwie nach Finale an

tolles Spiel und ich frage mich wieso ich ihm solang keine Beachtung geschenkt habe:heul:

silbex schrieb:
Mich regt diese dämliche Ranking-System richtig auf. Wenn man Team Slayer spielt und nur Noobs im Team hat, dann kann man so gut spielen wie man will, aber man wird bei einer Niederlage trotzdem abgewertet. Wer hat sich so was einfallen lassen? Überhaupt das man absteigen kann...da finde ich die Systeme ala MW2 viel besser.

ich nicht. da nur so wirklich der wille zum gewinnen aufkommt... zumindest bei mir. klar isses scheisse wenn man alleine reingeht und halo3 is mittlerweile echt ne katastrophe. das system von reach schafft da denk ich nen ganz guten mittelweg.

Viel beschissener find ich die ganzen 2. Accounts.
Das auf und Absteigen find ich ganz gut. So sollte es immmer möglich sein mit gleicchwertigen zu spielen...aber die 2. Accounts machen das ganze System zu nichte.

Jaja du cheater....hör mir bloss auf mit Skill 26.
Ich hau ne 17:2 Runde hin und er wird mit gleich viel kills MVP :vogel:

Heut liefs aber echt geil. Keine 2. Accountler....sehr geil
Haben wir übergaupt mal verloren mir kommt es nicht so vor.

xbox360besitzer schrieb:
Ich wollt grad nur mal die Kampagne anzocken und schwupps bin ich im Level Namens "Halo"

hört sich irgendwie nach Finale an

tolles Spiel und ich frage mich wieso ich ihm solang keine Beachtung geschenkt habe:heul:

Bitte lass uns das zu viert auf Legendär und Ghosts beenden... :I

Zurück
Oben