Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Die Aktion mit dem Banshee wo 2 Verwirrte den kaputt geschossen haben obwohl der Gegner schon lange tot rausgeflogen ist war auch genial.
Erst ich ständig beschossen auf dem Weg dorthin und dann will ich einsteigen geht dass Ding in die Luft. :ugly:

Das ist ja schrecklich. Wer macht denn sowas :nein:

Ohne Worte.

59855256.jpg

39094162.jpg

10086401.jpg

In der heutigen Halo3MP-Session mit meinem Kumpel ist wieder mal was Mysteriöses passiert:

Alles in allem läuft es darauf hinaus, dass mein Kumpel auf Sandtrap mit dem Laser auf einen vollbesetzten gegnerischen Warthog schiesst. Dies in einem mehr oder minder rechten Winkel, also von der Seite. Wohlgemerkt: Die linke Seite, d.h. der Fahrer ist ihm zugewendet. Seine eigene Position zum Warthog ist leicht erhöht.

In der Wiederholung sieht man sehr schön, dass sein Laserschuss ziemlich genau an der Front zwischen linkem Vorderrad und Motor einschlägt. Da der Warthog relativ schnell fährt, "zieht" sich der Laserstrahl durch das ganze Gefährt, ungefähr auf Höhe der Hüfte des Fahrers. Der Strahl verblasst erst knapp nachdem der Warthog ihn passiert hat.

Die Fragestellung nun: Was war zu erwarten? Ein klarer Triplekill, oder? Falsch! Was wirklich geschah:
Der BEIFAHRER wurde gekillt, dem Fahrer und dem Schützen wurde nur leicht der Schild beschädigt, sie fuhren munter weiter.

laser+warthog=öfters mal n komischer bug. obs am lag liegt oder einfach nur wirklich n bug is weiß ich nicht.

Ich denke, es war Lag.

Bei Interesse könnte ich noch einen Clip von der Szene erstellen. Aber im Endeffekt finde ich, dass ich es recht gut beschrieben habe :D

Edit: Aber wir haben schon ziemlich Bauklötze gestaunt, als wir das in der Wiederholung angesehen haben. Ich meine, wenn man versuchen würde, den Beifahrer von der Fahrerseite aus per Laser rauszuschiessen, ohne weder den Warthog zu zerstören noch den Fahrer oder den Schützen zu töten, dann würde man das wohl in 1 Million Versuchen nicht hinkriegen :D

Yeah...dieses Wochenende ist ein DoubleXP Rocket Race Wochenende.

Da sollten wir mal reinschauen. Obwohl da braucht man sicher wieder die Maps...

Gestern wars echt wieder geil.

Drizzt hat anscheinend noch immer nicht mitbekommen dass die Eliten jetzt verbündete sind. :gerri:

halo3111648424full.jpg

halo3111648452full.jpg

halo3111648476full.jpg

Und der Gewinner dieses Kampfes ist wohl eindeutig.

halo3111648715full.jpg

halo3111648736full.jpg

halo3111648752full.jpg

halo3111648784full.jpg

halo3111648840full.jpg

Glückspilz? Das war alles von mir geplant. :gerri:

Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich von jemand anderes beschoßen wurde, habe mich nur auf Dirt konzentriert. :D

Zurück
Oben