Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Wochende mach ich Abends meistens was und unter der Woche hab ich ab 10.00 eigentlich immer Zeit.

Warum kommen die neuen Karten eigentlich so selten.
Geht gar nicht. Langsam hängen kir die alten echt schon zum Hals raus. Selbst meine Lieblingskarte, Guardian, langweilt mich schon.

Guardian:skep:

Wohl etwas zu schnell gelesen. Irgendwie hats beim ersten Lesen bei mir das hier rausgekommen:

Warum kommen so selten neue Karten (Map Pack)

zonko schrieb:
Warum kommen die neuen Karten eigentlich so selten.
Geht gar nicht. Langsam hängen kir die alten echt schon zum Hals raus. Selbst meine Lieblingskarte, Guardian, langweilt mich schon.

Dann lohnt sich ja ODST gar nicht. Und ich überlege mir gerade, ob ich es nicht noch bestellen soll. :ugly:

Doch, doch hol es dir...damit wenigstens hin und wieder neue Maps kommen.
Gut so genau kann ichs auch nicht sagen wie hãufig neue kommen, da immer gewisse Personen ohne Maps mitspielen. Aber in den wenigen Runden wo ich die Möglichkeit hatte, kam kaum was.
Zur Not kann man aber auch Modi wählen wo die Mappacks erforderlich sind, dann kommen die eigebtlich häufig, oder halt Team Mythic, allerdings kommoen dann nur Mythic Karten und nicht alle neuen. Aber das reicht auch schon.
Hab mal Action Sack gespielt und da kamen fast ausschließlich neue Maps.

Jupp deswegen hätte ich gern ne größere Truppe mit der man häufiger mal Halo 3 Custem Maps zocken kann (dann kann man sich nähmlich absprechen welche Map und Modi!) find die alten auch langsam öde.

Ich versuchs mal... Jemand Lust auf einen Halo 3/Halo Reach Fun-Clan?
Einfach ne kleine Truppe an netten Leuten, ohne Zwänge und so, auchfach nur Fun Zocken. Wer bock hat soll sich melden, können ja dann vllt auch ein Clan Symbol und Farbe auswählen, gemeinsam. ^^

>>> extra Tread zur Clan bildung >>>
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10188

Ich glaube viel älter wirst du auch nicht sein, deiner absolut dummen Reaktion nach zu urteilen.

Zitat: "Einfach ne kleine Truppe an netten Leuten, ohne Zwänge und so, auchfach nur Fun Zocken."

Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich denke, dafür darf man auch etwas älter als 13 Jahre alt sein.

zonko schrieb:
Na und ich spiel auch mit ner kleinen Runde regelmäßig.
Allerdings muss man dass nicht gleich als Clan bezeichnen, mit Tag und allem.

Tut mir leid das mein Post dich ausser fassung bringt, aber das wort Clan hab ich sogar extra im neuem Tread anders gekennt zeichnet: "Clan" , mir viel einfach kein besseres wort für "Trüppchen" ein...

Wenn du's anders hin bekommst regelmäßig mit einer Truppe Online zu zocken ist es doch schön... ich hätte trotzdem gern etwas "festeres" deswegen muss ich doch nicht gleich 13 sein :roll: bin übrigens 23

ausserdem bedeutet das wort Clan leider schon lange nicht mehr das was es einmal war, jede truppe nennt sich heut Clan. Und das wort bedeutet im grunde auch nichts anderes als ne "feste Truppe".

Eben genau deswegen find ich Clan ja so peinlich. Jeder 10 jährige hat nen Clan. Ist jetzt auch nicht persönlich gerichtet...

Kannst kannst ja mal mit uns mitspielen...silbex, drizzt, spielor und noch anderen. Wir spielen mehrmals die Woche. Alt genug wärst du ja ;) :p

zonko schrieb:
Eben genau deswegen find ich Clan ja so peinlich. Jeder 10 jährige hat nen Clan. Ist jetzt auch nicht persönlich gerichtet...

Kannst kannst ja mal mit uns mitspielen...silbex, drizzt, spielor und noch anderen. Wir spielen mehrmals die Woche. Alt genug wärst du ja ;) :p

:bier: ;)

Hatte eh vor, den "clan" so einen namen zugeben das jeder weiß das es nichts ernsthaftes ist, alles just4fun.
Mich nerven die "möchte gern Pro Clans" auch... und find solche die wirklich ernsthaft denken ein Pro-Clan zu sein auch extrem peinlich. Ich will nur wieder so einen Clan wie ich ihn damals hatte...
Der G-Warrior-Clan (Halo fans und GamePro leser hassen ihn vllt) gerade weils kein ernsthafter Clan war und es auch nie sein wollte, war halt nur ne "feste Truppe" die sich Clan nannte, aber nie als "richtiger-Clan" angesehen werden wollte. Super truppe von 20-40 Jahren, hat spass gemacht...

Edit: vllt hast du ja doch lust auf so einen "peinlichen" Fun-Clan, meinetwegen nennen wir es auch nicht mehr Clan ;-)

Cycron schrieb:
zonko schrieb:

:bier: ;)

Also bis auf Zonko könnt ich dir die alle empfehlen... :p

zonko schrieb:
Solange du nicht mit mir gespielt hast, einfach mal still sein.
Daraus wird aber nix, weil ich nur mit Ü18 spiele.
...Es ist ja nix gegen deinen Spielstil, aber wie du dich hier gegenüber mir verhälts, immer diese Vorurteile wie auch wieder in deinem Post von eben...Naja, egal;)

Das ist kein Vorurteil.

Ich spiel nur lieber mit älteren...und man merkt sehr wohl nen Unterschied, auch wenn du es jetzt noch nicht wahrhaben magst.
Ging mir in deinem Alter auch so.

@ Copada

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10188

interesse?

zonko schrieb:
Das ist kein Vorurteil.

Ich spiel nur lieber mit älteren...und man merkt sehr wohl nen Unterschied, auch wenn du es jetzt noch nicht wahrhaben magst.
Ging mir in deinem Alter auch so.

geht mir ähnlich aber mit Copado hatte ich bisher noch keine probs...
er erinnert mich an meinen 4jahre jüngeren Bruder und den kann ich gut leiden.

Zurück
Oben