Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Das ist kein Vorurteil.

Ich spiel nur lieber mit älteren...und man merkt sehr wohl nen Unterschied, auch wenn du es jetzt noch nicht wahrhaben magst.
Ging mir in deinem Alter auch so.
Sorry, aber was du da redest IST ein Vorurteil. Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt das noch gar nichts. Ich sag ja auch nicht, dass alle Franzosen bescheuert sind, nur weil ich schon oft komische von denen bei XBL getroffen habe.
Zum einen sagst du doch selber "ging mir in deinem Alter auch so", was das ganze aus meiner Sicht noch schwachsinniger macht. Oder hättest du es damals toll gefunden, wenn man dich einfach nur wegen deinem Alter, obwohl man dich nicht im Ansatz kennt, beurteilt? Würde mich wundern. Und zum anderen hab ich XBL jetzt seit 7 1/2 Jahren, damals war ich gerade 12. Ich glaube also ganz gut beurteilen zu können, wie man in den verschiedenen Altersgruppen beim Zocken bei anderen Leuten ankommt. Naja, will dich nicht angreifen, aber vielleicht solltest du das nicht so eng sehen und stattdessen lieber erstmal ein Ründchen mit solchen Leuten spielen. Ich kenne genug Leute, die oberhalb der 20 sind und trotzdem genauso kindisch, wie 15 oder 16 Jährige...

Naja. :bier:

Jaja...der Meister des Spartanlasers.
Ständig nimmt er ihn mir weg um dann die ganze Muni in der Luft zu verbraten. :gerri:

Das geilste bei der Aktion war der Kommentar danach.
"Kannst den Laser wieder haben, Zonko!" :lachweg:

Bei Halo bin ich immer dabei ;) ich add euch 2 mal.

Btw. bin grade dabei mit Copado die Kampagne auf Legendär durchzuspielen, er ist mit sicherheit nicht irgendeiner den man zu den anderen in diese Altersklasse stecken könnte(!!!)! :)

Wenn ich was zocke dann darfst du dich davon nicht abhalten lassen. Spielor ist sicher nur scheinoffline.
Aber bin auch eher für morgen...muss morgen früh raus und mehr als 2-3 würden sich dann nicht ausgehen.

zonko schrieb:
Wenn ich was zocke dann darfst du dich davon nicht abhalten lassen. Spielor ist sicher nur scheinoffline.
Aber bin auch eher für morgen...muss morgen früh raus und mehr als 2-3 würden sich dann nicht ausgehen.

Ne...ich war wirklich nicht da. Hab bei nem Bekannten Star Wars Episode 2 geguckt und dann noch den Rest von Passagier 57 :p

Zurück
Oben