G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Cycron schrieb:
Na klar

@Zonko:
Ist ok, dann hab ich dich falsch eingeschätzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:

Sorry, aber was du da redest IST ein Vorurteil. Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt das noch gar nichts. Ich sag ja auch nicht, dass alle Franzosen bescheuert sind, nur weil ich schon oft komische von denen bei XBL getroffen habe.zonko schrieb:Das ist kein Vorurteil.
Ich spiel nur lieber mit älteren...und man merkt sehr wohl nen Unterschied, auch wenn du es jetzt noch nicht wahrhaben magst.
Ging mir in deinem Alter auch so.

drizzt schrieb:Wie wäre es mit morgen?
Das klingt IMO fantastisch![]()
guck isch halt film 

zonko schrieb:Wenn ich was zocke dann darfst du dich davon nicht abhalten lassen. Spielor ist sicher nur scheinoffline.
Aber bin auch eher für morgen...muss morgen früh raus und mehr als 2-3 würden sich dann nicht ausgehen.
YOSHI24 schrieb:... wenn ihr wieder öfters Halo spielt, dann sagt mir auch Bescheid![]()
WinterXHarakiri schrieb:Wuhu ab Jetzt läuft in Halo 3 wieder das Double XP Weekend![]()
?
Oder Rocket RaceFlips360 schrieb:Das kenn ich. Naja LD wäre mir lieber gewesen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen