Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qcprH9Z-K40[/vid]

Echt der wie die Pros abgehen. :shock:

Auf Platz 1 ist zwar nur Glück, aber trotzdem sehr sweet.

GEIL!

MLG hab ich noch nie gespielt, werde ich aber ganz sicher heut Abend machen :dhoch:

Art Vandelay schrieb:
Was ist denn MLG eigentlich? Sind das die Ranglisten für die richtig fortgeschrittenen Spieler?

Sowas wie ne Bundesliga fürs zocken. Halo is ja auch dabei, die haben aber auch eine offene Liste mit den Einstellungen von echten Halo3-MLG spielen... ;)

Copado schrieb:
GEIL!

MLG hab ich noch nie gespielt, werde ich aber ganz sicher heut Abend machen :dhoch:

Ich werd heute/morgen auch mal MLG zocken.

Unterschiede:

-Das Spiel ist schneller...110% Schnelligkeit
-Schilde sind länder Down
-Waffen haben mehr Damage, wobei BR immernoch min. 4 Schuß braucht, allerdings killt es schon nach der 11. Kugel anstatt der 12.
-Waffen sind auf den Maps anders positioniert.
-Keine Zusätze wie Schild oder Unsichtbar
-Kein Schwert und andere Überwaffen auf den Maps.

Da die meisten nicht alle Maps haben, hab ich das auch noch nie gespielt...anscheinend lernt man hier aber auch das Spielen richtig...mal sehen wies wird. Wenn du heute, Sonntag, mal Lust hast könn ma gerne mal zocken.

zonko schrieb:
Copado schrieb:
GEIL!

Unterschiede:

-Das Spiel ist schneller...110% Schnelligkeit
-Schilde sind länder Down
-Waffen haben mehr Damage, wobei BR immernoch min. 4 Schuß braucht, allerdings killt es schon nach der 11. Kugel anstatt der 12.
-Waffen sind auf den Maps anders positioniert.
-Keine Zusätze wie Schild oder Unsichtbar
-Kein Schwert und andere Überwaffen auf den Maps.

Da die meisten nicht alle Maps haben, hab ich das auch noch nie gespielt...anscheinend lernt man hier aber auch das Spielen richtig...mal sehen wies wird. Wenn du heute, Sonntag, mal Lust hast könn ma gerne mal zocken.
das stimmt nicht

zonko schrieb:
Copado schrieb:
GEIL!

Habs vorhin mal ausprobiert, dass sind aber auch nur solche Freaks :D
Kann aber auch daran liegen das ich seit Winter nicht mehr 'richtig' Halo gespielt habe...

Ich habe die heutige Sniper-Only Runde nochmal anschaulich zusammengefasst.

halo3110908154full.jpg

Das schreit nach Vergeltung!!1!111
Schade dass ich keinen Reach Key habe sonst könnte ich morgen mal an dir die diversen Stealth Kills ausprobieren :twisted:

Das müssen wir definitiv öfter machen. Hätte nicht gedacht das Halo mir so viel Spaß macht. Ich will jetzt immer gegen Silbex spielen :klopf:. Einfach unfassbar wie oft er mich bekommen hat. Und Zonko isn abstauber :grins:

Zurück
Oben