Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Art Vandelay schrieb:Was ist denn MLG eigentlich? Sind das die Ranglisten für die richtig fortgeschrittenen Spieler?
Copado schrieb:GEIL!
MLG hab ich noch nie gespielt, werde ich aber ganz sicher heut Abend machen![]()
das stimmt nichtzonko schrieb:Copado schrieb:GEIL!
MLG hab ich noch nie gespielt, werde ich aber ganz sicher heut Abend machen![]()
Ich werd heute/morgen auch mal MLG zocken.
Unterschiede:
-Das Spiel ist schneller...110% Schnelligkeit
-Schilde sind länder Down
-Waffen haben mehr Damage, wobei BR immernoch min. 4 Schuß braucht, allerdings killt es schon nach der 11. Kugel anstatt der 12.
-Waffen sind auf den Maps anders positioniert.
-Keine Zusätze wie Schild oder Unsichtbar
-Kein Schwert und andere Überwaffen auf den Maps.
Da die meisten nicht alle Maps haben, hab ich das auch noch nie gespielt...anscheinend lernt man hier aber auch das Spielen richtig...mal sehen wies wird. Wenn du heute, Sonntag, mal Lust hast könn ma gerne mal zocken.
Habs vorhin mal ausprobiert, dass sind aber auch nur solche Freakszonko schrieb:Copado schrieb:GEIL!
Ich werd heute/morgen auch mal MLG zocken.
Da die meisten nicht alle Maps haben, hab ich das auch noch nie gespielt...anscheinend lernt man hier aber auch das Spielen richtig...mal sehen wies wird. Wenn du heute, Sonntag, mal Lust hast könn ma gerne mal zocken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen