Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin leider nicht so der consolenshooter.. mit der halo sensitiy und den sticks pendel ich immer auf weite entfernung links und rechts am kopf vorbei :ugly:

halo1 war geil...

WTF...
Jetzt wollte ich mal ein paar Erfolge nachhopen, da ich nie ranked spielen konnte auf Grund der Maps....
Und da gibts doch den Erfolg, dass man 10 Headshots in nem FFA Spiel macht.
Ich hatte 17 und hab den Erfolg trotzdem nicht bekommen :vogel:

zonko schrieb:
WTF...
Jetzt wollte ich mal ein paar Erfolge nachhopen, da ich nie ranked spielen konnte auf Grund der Maps....
Und da gibts doch den Erfolg, dass man 10 Headshots in nem FFA Spiel macht.
Ich hatte 17 und hab den Erfolg trotzdem nicht bekommen :vogel:

Kannst auch in der Kampagne machen... Is eh einfacher, auch wenns kaum herausfordert...;)

ja, in einem match. aber wie schon gesagt wurde, kannst den erfolg auch im SP machen... is um einiges leichter. oder halt team snipers spielen, da sollts auch gehen.

hyperman schrieb:
basti schrieb:
hyperman schrieb:
halo1 war geil...
Das stimmt, aber wenn du das konntest, müsstest du doch mit Halo 3 auch keine Probleme haben, oder?

hab halo1 nur bissel im lan gespielt :ugly: und dann mit only sniper oder mitm panzer fett gecruised.. ausserdem war das spiel langsamer mein ich
Achso. :) Halo 1 war etwas träger, aber trotzdem eher schwerer. Zumindest war der Skill des Einzelnen deutlich wichtiger. Naja, das waren schöne Zeiten. :bier:

Was die Erfolge von Halo 3 angeht: Mich nervt jedes mal aufs neue, dass man ein paar verschiedene Erfolge nur in den Ranked FFA Playlists machen kann. :wand: Ein Overkill in Lone Wolves ist langsam etwas schwer geworden. :grins: Hätte da mal am Anfang drauf achten sollen... Naja, hab gestern als ich seit Monaten nochmal gespielt hatte gesehen, dass es jetzt ja auch endlich MLG FFA gibt. Da fang ich ja wieder von unten an. Vielleicht klappts ja dann endlich mal. :D

wochenende bin ich wieder dabei... ordentlich auf reach einstimmen:D
donnerstag abend hätt ich auch zeit... auch wenn ich für drizzt ja viel zu nerdig bin:P

Ich muss mich mal outen: Ich hab gestern Halo ODST beendet (Weltklasse BTW) und danach wollte ich mal die Multiplayer-Disc von ODST einlegen um den Halo 3: ODST Multiplayermodus anzutesten. Da bin ich das erste mal drauf gekommen, dass das der selbe ist wie bei Halo 3. :D

Kurz darüber nachgedacht und dann auch für logisch empfunden. :fp: :grins:

Zurück
Oben