Copado schrieb:'Kampfgewähr'
Edit:
-wird das so geschrieben?
![]()
gewehr... aber ohne gewähr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copado schrieb:'Kampfgewähr'
Edit:
-wird das so geschrieben?
![]()
Das stimmt, aber wenn du das konntest, müsstest du doch mit Halo 3 auch keine Probleme haben, oder?hyperman schrieb:halo1 war geil...
basti schrieb:Das stimmt, aber wenn du das konntest, müsstest du doch mit Halo 3 auch keine Probleme haben, oder?hyperman schrieb:halo1 war geil...
und dann mit only sniper oder mitm panzer fett gecruised.. ausserdem war das spiel langsamer mein ichzonko schrieb:WTF...
Jetzt wollte ich mal ein paar Erfolge nachhopen, da ich nie ranked spielen konnte auf Grund der Maps....
Und da gibts doch den Erfolg, dass man 10 Headshots in nem FFA Spiel macht.
Ich hatte 17 und hab den Erfolg trotzdem nicht bekommen![]()
Achso.hyperman schrieb:basti schrieb:Das stimmt, aber wenn du das konntest, müsstest du doch mit Halo 3 auch keine Probleme haben, oder?hyperman schrieb:halo1 war geil...
hab halo1 nur bissel im lan gespieltund dann mit only sniper oder mitm panzer fett gecruised.. ausserdem war das spiel langsamer mein ich

Ein Overkill in Lone Wolves ist langsam etwas schwer geworden.
Hätte da mal am Anfang drauf achten sollen... Naja, hab gestern als ich seit Monaten nochmal gespielt hatte gesehen, dass es jetzt ja auch endlich MLG FFA gibt. Da fang ich ja wieder von unten an. Vielleicht klappts ja dann endlich mal. TCRS schrieb:Halo 3. Jetzt. Online.

|kiwi| schrieb:auch wenn ich für drizzt ja viel zu nerdig bin![]()
Flips360 schrieb:Einziger ODST Multiplayermodus is Firefight.^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen