Art Vandelay
Why do w9 fail
Das ist weil die Knarren in Halo nur Plastikkügelchen abfeuern. Was ich da alles verballert hab, damit hätte ich einmal die komplette Spielerschaft von Modern Warfare begraben können. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

silbex schrieb:Halo zocken ist irgendwie anstrengend. MW2 kann man schon relaxt spielen, aber bei Halo muss man irgendwie immer konzentriert sein. Schwerstarbeit.![]()

Dita666 schrieb:So mein ODST abgeholt...
Bin jetzt vollgefressen und muss ne halbe Stunde relaxen
UND DANN![]()

hyperman schrieb:SCHEISS SPIEL
kotzt mich an dass der kolbenschlag so overpowered ist... und ich versteh auch nicht wieso mich der gegenüber mit 3 schüssen umhaut und ich nen magazin brauche >:O
|kiwi| schrieb:AR auf schlechter leitung ist noch viel frustrierender da man JEDES duell verliert. mit BR kann man über distanz, teamspeak und gutem map movement immer noch was rausholen. man brauch halt 8 statt 4 bursts aber mit map control kann auch das gut gehen. snipe das gleiche... zumindest sind die leute one shot wenn der heady nu als bodyshot gezählt wird, wobei snipen ohne autoaim (nix anderes verursacht ne miese leitung) schon verdammt schwer wird. hab gestern seit langem wieder mal auf nem österreichischem host gespielt und war verwundert wieviel spaß das macht. natürlich gabs nen recht großen "skill-unterschied". is aber auch normal wenn man sich mal die gespielten spiele anschaut... hab ja doch schon 5000 aufm buckel![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen