Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist weil die Knarren in Halo nur Plastikkügelchen abfeuern. Was ich da alles verballert hab, damit hätte ich einmal die komplette Spielerschaft von Modern Warfare begraben können. :kaffee:

SCHEISS SPIEL :motz:

kotzt mich an dass der kolbenschlag so overpowered ist... und ich versteh auch nicht wieso mich der gegenüber mit 3 schüssen umhaut und ich nen magazin brauche >:O

Du musstn Gefühl für die Waffen entwickeln, wann du zuschlagen kannst.

Mit dem Plasmagewehr kannst zb. das Schild mit 4-5 Schuss wegblasen, bzw. ist es dann schwach genug dass du den Gegner ausknocken kannst.
Dafür hast du Probleme dass du den Gegner fast nicht umschiessen kannst. Das dauert ewig.

ich hoffe dass ich heute mein verliehenes odst wieder bekomme, dann wäre ich auch bei einigen runden dabei :)

weil so hätte ich nur das `normale' halo 3 da, ohne die ganzen maps

hyperman schrieb:
SCHEISS SPIEL :motz:

kotzt mich an dass der kolbenschlag so overpowered ist... und ich versteh auch nicht wieso mich der gegenüber mit 3 schüssen umhaut und ich nen magazin brauche >:O

problem is halt, dass eigentlich jedes duell mit der AR gleich aussieht. beide fangen an zu schießen, laufen aufeinander zu und schlagen. der, der früher angefangen hat gewinnt. deswegen zock ich auch viel lieber mit der BR da man die ganze map ausnutzen kann und nicht drauf angewiesen auf konfrontation zu gehen.
ich kann nur echt jedem empfehlen einfach mal konsequent mit der BR zu spielen, wertet das spiel in meinen augen extrem auf. vor allem in kombination mit der sniper:)

@sniper
ihr solltet mal sehen wie einer aus meinem ehemaligen stammteam mit dem ding abgegangen is... xD
aber auch hier: der gegner hats mit der sniper viel leichter weil ihr über längere distanzen qausi keine gegnerwehr mit der AR möglich ist und man so seelenruhig im zoom bleiben kann.

AR auf schlechter leitung ist noch viel frustrierender da man JEDES duell verliert. mit BR kann man über distanz, teamspeak und gutem map movement immer noch was rausholen. man brauch halt 8 statt 4 bursts aber mit map control kann auch das gut gehen. snipe das gleiche... zumindest sind die leute one shot wenn der heady nu als bodyshot gezählt wird, wobei snipen ohne autoaim (nix anderes verursacht ne miese leitung) schon verdammt schwer wird. hab gestern seit langem wieder mal auf nem österreichischem host gespielt und war verwundert wieviel spaß das macht. natürlich gabs nen recht großen "skill-unterschied". is aber auch normal wenn man sich mal die gespielten spiele anschaut... hab ja doch schon 5000 aufm buckel :P

Das mit dem Kolbenschlag is schon etwas zu stark, aber seitdem ich mit dem Kampfgewehr spiele eigentlich kein Problem. 2 Schüsse auf den Kopf und dann knock ich ihn aus :D.

|kiwi| schrieb:
AR auf schlechter leitung ist noch viel frustrierender da man JEDES duell verliert. mit BR kann man über distanz, teamspeak und gutem map movement immer noch was rausholen. man brauch halt 8 statt 4 bursts aber mit map control kann auch das gut gehen. snipe das gleiche... zumindest sind die leute one shot wenn der heady nu als bodyshot gezählt wird, wobei snipen ohne autoaim (nix anderes verursacht ne miese leitung) schon verdammt schwer wird. hab gestern seit langem wieder mal auf nem österreichischem host gespielt und war verwundert wieviel spaß das macht. natürlich gabs nen recht großen "skill-unterschied". is aber auch normal wenn man sich mal die gespielten spiele anschaut... hab ja doch schon 5000 aufm buckel :P

Bin erst bei ca. 1300 Games glaube ich.
Spielt ihr heute Abend ?

Du weißt schon, wenn man
button_b.png
drückt, schlägt man mit dem Kolben vom Gewehr zu. Deswegen Kolbenschlag.

Zurück
Oben