Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:
UNGLAUBLICH!
was sollte man hier sehen?

...sollten wir mal zu 9live schicken.darthELIAS schrieb:

Ist doch toll wenn Teile aus dem erfolgreichen und grandiosen ersten Teil genommen wird? Weckt Erinnerungen.Archiworld schrieb:ia die leute machen sich das ja sooo einfach anscheinendwill nicht wissen was noch alles einfach so übernommen worden ist.
Wir reden hier doch vom dritten Teil oder? Als ich fand den absolut toll und hab den Kauf nie bereut. Von halber Arbeit würde ich auch nicht sprechen.Archiworld schrieb:ja aber dafür noch den gleichen Preis zu verlangen obwohl sie nur die halbe Arbeit reinstecken ist bissi lächerlich.

Archiworld schrieb:bin grad ewig am überlegen was genau man bei Halo 3 zum schluss eigentlich machen muss.
Da fährt man doch ewig mitm Warthog rum oder?
Habe grad Bing verwenden müssen. Das Ding ist echt gut mit der videovorschau. Konnte aber leider kein Video finden, wo es mir kurz vor der Fahrt im Warthog zeigt.
Evin schrieb:Und von ersparter Arbeit kann man hier ja auch nichtmal ansatzweise reden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen