Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab heute mal wieder H3 gespielt und mit erschrecken festgestellt, dass ich noch die auswahl zwischen Social Slayer und Social Skirmish habe.
ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass ich keine ranked spiele mehr spielen kann, ist auch nicht so schlimm, das Vögelchen hätte ich vermutlich eh nie geholt. aber nur noch 2 Spiellisten? (vllt hab ich eine weitere übersehen?! aber viele warens nicht mehr.)
Social Slayer kann ich aber eigentlich streichen, denn da sind offenbar nur anfänger. ich hatte da nicht einmal weniger als +14.
bleibt also Social Skirmish, in dem (fast) garantiert nie eine neue Map aus dem aktuellen mappack kommt.
... ein paar wochen nach erscheinen des neuen mappacks ist dieses also quasi nutzlos geworden, wenn ich nicht auch noch das 2. Mappack kaufe?! sorry, aber das finde ich echt dreist von Bungie! wenigstens die neuen maps müssten sie mich doch spielen lassen, immerhin waren die nicht gerade billig (zumindest für meine freunde, ich habe sie ja gewonnen.)

klar, die 10 (?) euro für das zusätzliche mappack würden mich auch nicht arm machen, aber ich finds doch etwas eigenartig, dass man die DLC playlist so schnell verschwinden lässt...

Das sind halt dreiste Abzocker.
Für mich müssten ja noch nicht mal die neuen Maps in der Spielliste auftauchen. Wenn nur wenigstens alle Alten drin vorkommen würden, aber selbst das ist nicht mehr der Fall. Das bedeutet de facto, dass den Käufern nachträglich Nutzungsrechte am Spiel genommen wurden was ich fast schon als Vertragsbruch bezeichnen möchte.
Ich hab dafür bezahlt also sollen diese Penner mir bis in alle Ewigkeit die Möglichkeit geben das zu nutzen wofür ich damals die Kohle hingelegt hab.
Das wäre auch überhaupt kein Problem wie man bei CoD 4 ja sehen kann. Da werden dann halt die Leute mit Mappack mit ebensolchen zusammengebracht und alle Übrigen können trotzdem noch sämtliche Spielmodi nutzen.
So eine Scheiße traut sich auch nur Bungie. Ich hasse die mittlerweile richtig allein aufgrund dieser Unverschämtheit.

IslandCompare.jpg

Links seht ihr das Level "Schweigender Kartograph" aus Halo 1, rechts ist das letzte Level aus Halo 3 zu sehen. Schaut mal jetzt auf die Umrisse des Levels zwischen den beiden. Ist zwar schon altbekannt, aber hab endlich mal ein Bild gefunden dazu.^^

bin grad ewig am überlegen was genau man bei Halo 3 zum schluss eigentlich machen muss.
Da fährt man doch ewig mitm Warthog rum oder?

Habe grad Bing verwenden müssen. Das Ding ist echt gut mit der videovorschau. Konnte aber leider kein Video finden, wo es mir kurz vor der Fahrt im Warthog zeigt.

Archiworld schrieb:
ia die leute machen sich das ja sooo einfach anscheinend :) will nicht wissen was noch alles einfach so übernommen worden ist.
Ist doch toll wenn Teile aus dem erfolgreichen und grandiosen ersten Teil genommen wird? Weckt Erinnerungen.

ja aber dafür noch den gleichen Preis zu verlangen obwohl sie nur die halbe Arbeit reinstecken ist bissi lächerlich.

Aber naja mir haben alle drei teile gefallen mir solls recht sein :)

Archiworld schrieb:
ja aber dafür noch den gleichen Preis zu verlangen obwohl sie nur die halbe Arbeit reinstecken ist bissi lächerlich.
Wir reden hier doch vom dritten Teil oder? Als ich fand den absolut toll und hab den Kauf nie bereut. Von halber Arbeit würde ich auch nicht sprechen. :grins:

Wenn man sowas schon ankreidet - was soll man dann zu Fifa oder pro Evolution Soccer sagen? ;)
Mir ist es gar nicht aufgefallen und ich denke wenns dazu keine Bilder gäb wär es niemandem von uns aufgefallen - und das alleine spricht doch schon für sich :)

also über Fifa und Pro Evo fange ich nicht an weil ich die games nicht zocke aber bei Sportspielen ist es doch generell so, dass kaum neuerungen kommen können.

Nur ne bessere Grafik und ein bis zwei features was willst da sonst machen?

Archiworld schrieb:
bin grad ewig am überlegen was genau man bei Halo 3 zum schluss eigentlich machen muss.
Da fährt man doch ewig mitm Warthog rum oder?

Habe grad Bing verwenden müssen. Das Ding ist echt gut mit der videovorschau. Konnte aber leider kein Video finden, wo es mir kurz vor der Fahrt im Warthog zeigt.

Ab Minute 6 cirka
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kzagUCJLsO8[/vid]
Gibt dann auch noch einen Part 3.
http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_3#Handlung_und_Spielverlauf

Evin schrieb:
Und von ersparter Arbeit kann man hier ja auch nichtmal ansatzweise reden...

...irgendwie schon. Schließlich müssen die keine Grundstruktur des Levels ausarbeiten. :D

als beispiel würde ich das Bild von der Mona Lisa nehmen.

Grundriss ist da, sonst alles weiß also ohne Farbe, und nun malst diesmal eine schwarze Frau und Zack heißt sie nimmer Mona Lisa sondern Big Mama

und verkaufst es wieder für 3 Mille :) :) :)

Halo 3 Spoiler

Am ende von Halo 3 befindet man sich auf der Arche (Installation 00), die gerade dabei ist den Ring den man im ersten Teil zerstört hat wieder aufzubauen. Darum ist auch 343 Guilty Spark, der Monitor von Installation 04 (dem Ring aus Halo 1), auf dem Planeten. Und das ist auch der Grund warum die Insel die gleiche Form hat. Um die Flood zu stoppen zerstört man den noch unfertigen Ring zusammen mit der Arche.

Zurück
Oben