Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Jo, gut aber für den Ottonormal Master Chief, nicht wirklich brauchbar. Vorallem nicht gegen Geld.

Es sollte auch nicht immer der Ottonormal Master Chief bedient werden. Die Montagen-Community rund um Halo ist recht groß und Bungie wäre ohne die Community recht wenig.

Kann mir jemand sagen ob es irgendwo hilfe gibt wo man die ganzen Schädel finden kann ?

Bin eigentlich kein Jäger von Punkten aber Halo 3 macht mir immer noch laune und wenn ich die Level eh andauernd spiele, so könnte ich ja mal den ein oder anderen Schädel suchen.

Samstrike 68 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob es irgendwo hilfe gibt wo man die ganzen Schädel finden kann ?

Bin eigentlich kein Jäger von Punkten aber Halo 3 macht mir immer noch laune und wenn ich die Level eh andauernd spiele, so könnte ich ja mal den ein oder anderen Schädel suchen.

Die SP oder MP-Schädel?
SP:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QOwcxKON_HE[/vid]

So und für die Mythic Mappack-Schädel:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tYZhcJUzh98&feature=player_embedded[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FV3l5MVkbQs&feature=player_embedded[/vid]

Kann das sein, dass diese Mistwichser bei Bungie tatsächlich den absoluten Standard Multiplayer Modus Team Deathmatch für all jene gesperrt haben die nicht Willens sind sich ein kostenpflichtiges Mappack zu kaufen? :wand:

Ich hoffe ihr sagt nein und man hat irgend ne Möglichkeit das doch weiterhin zu spielen aber so wie ich das sehe muss ich mir das Legendary Mappack für 8 Euro runterladen um einen Modus zu spielen für den ich bereits beim Kauf der Disc bezahlt habe.

Bungie kann meinetwegen so oft etwas an den Spiellisten ändern wie sie lustig sind, wenn sie einfach ne neue Spielliste wie jetzt mit dem Mythic Mappack einführen. Aber sobald ein Mappack Voraussetzung für einen Standard Multiplayermodus wird, MÜSSEN die Schweine das kostenlos anbieten!!! Andernfalls werden den Käufern ja nachträglich wieder Teile des Spiels genommen.

Haben die Penner irgendwo gesagt ab wann das Legendary Kartenpaket kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt wird?

war oder ist (ka) bei team doubles auch der fall. einerseits isses scheisse wie sies machen, andererseits find ichs als LE besitzer insofern gut da so die neuen karten öfter kommen.

wann das LE 4 free wird wurde noch nicht gesagt, aber da mit halo:ODST wohl sowieso alle bis dato verfügbaren karten mitgeleifert werden, nehm ich an dass LE und mythic im herbst gratis werden.

edit: ob man bei lone wolves jetzt wirklich das LE braucht kann ich dir nicht sicher sagen, aber ich glaubs. vielleicht steht ja was auf bungie.net

Ne bei Lone Wolves braucht man es nicht aber für mich zählt im MP eigentlich nur Team Deathmatch oder bei Halo eben Team Slayer.

Und da sollte man das halt ne 2te Spielliste einführen. Einmal für alle mit kostenlosen Mappacks und dann noch mal für die mit kostenpflichtigen so wie jetzt schon beim Mystic Mappack. Dadurch würde niemand benachteiligt.

So wies jetzt ist möchte ich das schon fast als Betrug bezeichnen.
Ich hab Halo 3 gekauft und ich hab Xbox Live und trotzdem kann ich nicht mehr die von Beginn an enthaltenen Modi spielen. Ganz zu schweigen davon, dass z.B. bei Social Slayer einige Karten einfach gar nicht mehr drankommen (wie Valhalla).
So hab ich eigentlich nur einen minderwertigen Spielmodus und nur noch einen Bruchteil der Karten.

Man muss sich nur mal vorstellen Activison hätte nach erscheinen des Mappacks bei Cod 4 einfach alle anderen Spieler vom Teamdeathmatch ausgeschlossen und nur noch Jeder gegen Jeden erlaubt. Da wären doch alle auf die Barrikaden gegangen.
Aber Bungi kann sich scheinbar alles erlauben.

Also ich finds zumindest richtig scheiße. Das war dann auch mein letztes Spiel von denen. Da komm ich mir schon fast so vor wie bei nem Online RPG mit Abo. Schließlich muss man in Halo 3 ja auch alle paar Monate Geld fliessen lassen um es noch normal spielen zu können.

Bin eigentlich absolut deiner Meinung. Das HeroicMapPack habe ich noch gratis runtergeladen, für das LegendaryMapPack habe ich nach sehr langem Warten schlussendlich zähneknirschend bezahlt - nachdem ich bemerkt habe, dass ich noch genügend Points hatte und diese sowieso kaum benutzte (im Moment grössere Spielpause, Halo3 ist das einzige, was ich jeweils wöchentlich mit einem Kumpel zocke). Und ich vermisste die Playlists...

ah ok ich hab deathmatch gelesen... sry.
aber wie gesagt... ich stimm dir prinzipiell zu, aber das problem is dann halt, dass die community weiter aufgesplittet wird. dass mag bei TDM vielleicht noch klappen (wobei man sich da als 4er team im oberen levelbereich auch schon mal nen wolf suchen kann). ich hätt auch weniger dagegen wenn bungie die qualität der maps in den packs auf der quali von pit, guardian, valhalla oder construct halten könnte, aber mal im ernst... blackout, ghost town und teilweise orbital sind einfach mies.

DeChriss schrieb:
zonko schrieb:
Gibts hier vl. ein paar Leute die Lust haben Halo Coop zu spielen.
Hab die ganzen Legendär Erfolge noch ned und hab wiedermal bock auf Halo.

Ich hätte Lust auf Coop. Die Legendär Erfolge fehlen mir auch noch. Kannst mich gerne bei XBL adden.

Ich hoffe ihr habt auch schon alle Skulls, sonst wirds schwer mit dem Punkte sammeln.^^
Zu zweit klappts am besten bzw. einfachsten.

darthELIAS schrieb:
DeChriss schrieb:
zonko schrieb:
Gibts hier vl. ein paar Leute die Lust haben Halo Coop zu spielen.
Hab die ganzen Legendär Erfolge noch ned und hab wiedermal bock auf Halo.

Ich hätte Lust auf Coop. Die Legendär Erfolge fehlen mir auch noch. Kannst mich gerne bei XBL adden.

Ich hoffe ihr habt auch schon alle Skulls, sonst wirds schwer mit dem Punkte sammeln.^^
Zu zweit klappts am besten bzw. einfachsten.

Ich glaube ich hab ca. 50% der Skulls

Zurück
Oben