Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Danke dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Jo, gut aber für den Ottonormal Master Chief, nicht wirklich brauchbar. Vorallem nicht gegen Geld.
Samstrike 68 schrieb:Kann mir jemand sagen ob es irgendwo hilfe gibt wo man die ganzen Schädel finden kann ?
Bin eigentlich kein Jäger von Punkten aber Halo 3 macht mir immer noch laune und wenn ich die Level eh andauernd spiele, so könnte ich ja mal den ein oder anderen Schädel suchen.

Milchreis schrieb:

zonko schrieb:Gibts hier vl. ein paar Leute die Lust haben Halo Coop zu spielen.
Hab die ganzen Legendär Erfolge noch ned und hab wiedermal bock auf Halo.
DeChriss schrieb:zonko schrieb:Gibts hier vl. ein paar Leute die Lust haben Halo Coop zu spielen.
Ich hätte Lust auf Coop. Die Legendär Erfolge fehlen mir auch noch. Kannst mich gerne bei XBL adden.
darthELIAS schrieb:DeChriss schrieb:zonko schrieb:Gibts hier vl. ein paar Leute die Lust haben Halo Coop zu spielen.
Ich hätte Lust auf Coop. Die Legendär Erfolge fehlen mir auch noch. Kannst mich gerne bei XBL adden.
Ich hoffe ihr habt auch schon alle Skulls, sonst wirds schwer mit dem Punkte sammeln.^^
Zu zweit klappts am besten bzw. einfachsten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen