Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

trotzdem nur ein unkomfortabler workaround für einen fehler der einfach nciht passieren darf. und bungie is sich durchaus bewusst welch EPIC FAIL das war... aber sie könnens ja nicht mal im nachhinein patchen.

das ist für mich mittleweile auch schon n riesen nachteil da ich gern auch die videos anderer spieler behalten würde, aber es geht einfach net da ich schon mit meinen eiegnen sachen an die 100 items-grenze gerate. was aber mindestens genauso schade is: warum kann ich net gleich in halo die dinger bewerten? wer hats chon bock auf bungie.net zu gehen und da zu bewerten?

Die Grenze ist doch dafür da, dass es nicht so lange laden muss am Anfang. Ich muss mit 100 jetzt schon fast 1 Minute warten, wie wird das dann wohl mit 400 ?

Argon schrieb:
Die Grenze ist doch dafür da, dass es nicht so lange laden muss am Anfang. Ich muss mit 100 jetzt schon fast 1 Minute warten, wie wird das dann wohl mit 400 ?

Dafür gibts doch bestimmt auch irgendeine Lösung, ist ja nicht so als hätte die 360 keine Power (auf meinem Handy passen immerhin auch mehr als 100 Bilder/Videos)

@Kiwi: allgemein hätten die die ganzen Bungie.net Features ins Spiel integrieren müssen. Kann nicht sein, dass man seine Stastik nur im Inet anschauen kann (Cod4 machts besser)

ES Baxter schrieb:
Argon schrieb:

Dafür gibts doch bestimmt auch irgendeine Lösung, ist ja nicht so als hätte die 360 keine Power (auf meinem Handy passen immerhin auch mehr als 100 Bilder/Videos)

@Kiwi: allgemein hätten die die ganzen Bungie.net Features ins Spiel integrieren müssen. Kann nicht sein, dass man seine Stastik nur im Inet anschauen kann (Cod4 machts besser)

ja, die grundstats wären ingame schon auch sehr nett.

@Argon
wie baxter schon sagte... sicher nur eine frage der optimierung. und ich würd lieber gern länger warten...

Hab bißchen rumgelsen:

-100er Limit ist von MS für alle SPiele festgelegt (stört aber halt nur bei Halo 3 )
- es kann auch nicht gepatcht werden weil es hard coded ist

Wieder mal ein paar Screenshots:

Voller Elan unterwegs:
mongooserally.jpg

OUT OF MY WAY!!
oofmw1.jpg

I'VE GOT TO SAVE THE INTERNET!!!
oofmw2.jpg

floodj.jpg

42412774.jpg

schau dir die Statistik von letzter Woche an:

Xbox 360 Top Live Titles (based on UU’s)

1 Halo 3
2 Call of Duty: WaW
3 Call of Duty 4
4 Gears of War 2
5 UFC® 2009 Undisputed Demo
6 GTA IV
7 Left 4 Dead
8 FIFA 09
9 RESIDENT EVIL 5
10 Bionic Commando Multiplayer Demo

Quelle: majornelson

Zurück