Samstrike 68
Brummbär & Störmi
konnte man hierzu nicht neue Speicherplätze bei Bungie kaufen ?
Da war doch mal was von wegen 250 MB statt 25MB oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:konnte man hierzu nicht neue Speicherplätze bei Bungie kaufen ?
Argon schrieb:Die Grenze ist doch dafür da, dass es nicht so lange laden muss am Anfang. Ich muss mit 100 jetzt schon fast 1 Minute warten, wie wird das dann wohl mit 400 ?
ES Baxter schrieb:Argon schrieb:Die Grenze ist doch dafür da, dass es nicht so lange laden muss am Anfang. Ich muss mit 100 jetzt schon fast 1 Minute warten, wie wird das dann wohl mit 400 ?
Dafür gibts doch bestimmt auch irgendeine Lösung, ist ja nicht so als hätte die 360 keine Power (auf meinem Handy passen immerhin auch mehr als 100 Bilder/Videos)
@Kiwi: allgemein hätten die die ganzen Bungie.net Features ins Spiel integrieren müssen. Kann nicht sein, dass man seine Stastik nur im Inet anschauen kann (Cod4 machts besser)
|kiwi| schrieb:zweite aussage kenn ich, aber hast für nummer eins eine quelle?
Argon schrieb:WIN
http://www.bungie.net/news/content.aspx?type=topnews&link=RTVPublicBeta
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen