Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
|kiwi| schrieb:
oder noch besser... endlich lan quali über live.

Da können wir noch lange drauf warten. Echt schade, aber so lange die Amis den Host bekommen ist es ja egal :nein:
EA hats mit BF:Bad Company bereits gezeigt, dass die Lösung mit Dedicadet Servern um einiges besser ist. MS könnte das doch auch mal umsetzen, immer hin schieben wir denen genügend Geld in den Arsch.

Unreal Tournament 3 hats genauso.
Läuft ziemlich genial, nur spielts kaum einer.

Reaver schrieb:
ES Baxter schrieb:
|kiwi| schrieb:
oder noch besser... endlich lan quali über live.

Da können wir noch lange drauf warten. Echt schade, aber so lange die Amis den Host bekommen ist es ja egal :nein:
EA hats mit BF:Bad Company bereits gezeigt, dass die Lösung mit Dedicadet Servern um einiges besser ist. MS könnte das doch auch mal umsetzen, immer hin schieben wir denen genügend Geld in den Arsch.

Unreal Tournament 3 hats genauso.
Läuft ziemlich genial, nur spielts kaum einer.

Wieso eigentlich nicht? Ich dachte, UT gehört zu den ganz grossen/erfolgreichen MP-Serien...?

Reaver schrieb:
Muskelbiber schrieb:
Ja, das ist echt schade, dass es nur diesen peer-to-peer Multiplayer über Live gibt. (Oder gibts da mittlerweile doch irgendwo mal einen Server für ein Spiel?)

Das würde das Spielen online nämlich um einiges fairer machen, da sonst immer der Host einen riesen Vorteil hat... Aber so etwas steht natürlich im krassen Gegensatz zur Gewinnmaximierungsmaxime... :D

Jep, wird ja trotzdem gezockt wie blöde, auch wenn das Live System ja ach so scheiße sein soll und bescheiden läuft (s. GoW und Halo)

naja... in amiland scheint das ganze nicht so ein großes problem zu sein. xbl bekannte war mal 3 wochen drüben und sie meinte, das is n völli anderes spielgefühl. in 90% der games merkt man so gut wie keinen unterschied. einerseits weil da drüben die leitungen um einiges besser sind und andereseits weil man halt auch wirklich spieler in seiner umgebung hat.
bei custom games läufts bei uns ja auch super. nur wird man halt, mittlerweile egal um welche uhrzeit, immer wieder mit amis vermittelt da die 360 in europa, im vergleich zur usa, wohl ziemlich tot is. anders kann ichs mir bei halo zumindest nicht erklären.

|kiwi| schrieb:
Reaver schrieb:
Muskelbiber schrieb:
Ja, das ist echt schade, dass es nur diesen peer-to-peer Multiplayer über Live gibt. (Oder gibts da mittlerweile doch irgendwo mal einen Server für ein Spiel?)

Das würde das Spielen online nämlich um einiges fairer machen, da sonst immer der Host einen riesen Vorteil hat... Aber so etwas steht natürlich im krassen Gegensatz zur Gewinnmaximierungsmaxime... :D

Jep, wird ja trotzdem gezockt wie blöde, auch wenn das Live System ja ach so scheiße sein soll und bescheiden läuft (s. GoW und Halo)

naja... in amiland scheint das ganze nicht so ein großes problem zu sein. xbl bekannte war mal 3 wochen drüben und sie meinte, das is n völli anderes spielgefühl. in 90% der games merkt man so gut wie keinen unterschied. einerseits weil da drüben die leitungen um einiges besser sind und andereseits weil man halt auch wirklich spieler in seiner umgebung hat.
bei custom games läufts bei uns ja auch super. nur wird man halt, mittlerweile egal um welche uhrzeit, immer wieder mit amis vermittelt da die 360 in europa, im vergleich zur usa, wohl ziemlich tot is. anders kann ichs mir bei halo zumindest nicht erklären.

Eher gibt Bungie den Amis ein Erfolgserlebnis in dem sie gegen Deutschen...spielen läßt ,die durch die schwachen Leitungen etwas benachteiligt sind. :)

Wenn mal ein Deutscher Host hat, hör ich die Amis sofort rumheulen, dass die Verbindung unspielbar sei. (+45 MLG)

Und es wird nie verzögerungsfreies Internet geben. (300000 m/s :D)

Obwohl, damit könnte es klappen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zT2tdSeXYHY[/vid]

Samstrike 68 schrieb:
Spielt ihr denn immer nur 1vs1 ?
Host ist ja immer nur einer und nicht 15 Gegner.

ich spiel meist nur 4vs4 und da merkst es halt wenn einer mit +10 aussteigt. davon abgesehen hat natürlich das gesamte team nen vorteil wenn der host aus dem eigenen land kommt. ich hatte auch schon spiele wo ein deutscher im gegnerischen team host hatte.. war auch gut spielbar. host is jetzt nicht sooo extrem wie zb in gow.

Wieso eigentlich nicht? Ich dachte, UT gehört zu den ganz grossen/erfolgreichen MP-Serien...?

edit: dass man keine lan bedingungen über live schaffen kann, is mir schon klar. aber ob der ping jetzt 0 ms oder 30 beträgt is mir dann am ende auch egal.;P
ich kann nur für mich sprechen, aber UT is mal sowas von nem pc shooter. macht mir auf der konsole null spaß.

Es ist einfach nur Schade, dass MS sich einen Dreck um die Deutschen Spieler schert.
Anstatt einfach mal dedizierte Server zu installieren, gibt man den Amis den Host, damit sich keiner beschwert. :nein:

Natürlich hat man bei solchen Entfernungen immer eine gewisse Verzögerung, jedoch habe Spiele wie CoD4 gezeigt, dass es auch anders geht. Da lagts kaum, obwohl Amis mitspielen und die Chance den Host zu bekommen ist auch um einges größer.
Bei Halo 3 bekommt eher ein Ami mit "Dorf-DSL" den Host als ein deutscher mit einer 16000er Leitung.

Naja, bis vor kurzen hinkten die Amis in punkto DSL Geschwindigkeit noch ordentlich den Europäern ganz zu schweigen von den Japanern/Koreanern hinterher.

Da hab ich aber ganz andere Infos. Im GoW-Forum hab ich (zu Zeiten des ersten Teils) mal nen Thread gelesen, da haben die über unsere europäischen Leitungen gelacht. Da sagte einer, 16.000 oder so wäre so was wie das Minimum bei denen, nicht selten hätten die schon 100.000er Leitungen ...

Nachprüfen kann ich das natürlich nicht ...

So wie ich das gelesen habe (habe ne Facharbeit drüber geschrieben) haben die Amerikaner und Südkoreaner/Japaner mit Abstand die besten Leitungen.
Vor allem in Südkorea gibt schon großflächig FTTx (Glasfaser), während wir weiterhin auf unseren Kupferleitungen schleichen.

ES Baxter schrieb:
So wie ich das gelesen habe (habe ne Facharbeit drüber geschrieben) haben die Amerikaner und Südkoreaner/Japaner mit Abstand die besten Leitungen.
Vor allem in Südkorea gibt schon großflächig FTTx (Glasfaser), während wir weiterhin auf unseren Kupferleitungen schleichen.

Die Latenzzeiten sind zum Zocken doch eh wichtiger. Selbst mit DSL 2000 + Fastpath kann man 15ms kriegen.

na das problem is eher wneiger dass die amis immer host bekommen, das problem is eher dass in EU halo3 mehr oder weniger tot is. egal um welche uhrzeit... 80% der gegner sind amis. 10% kanadier und mexikaner und der rest EUler.

was mich derzeit noch viel mehr nervt als schlechte connections, is die tatsache dass selbst auf level 35 keiner in TS veto macht um team brs zu bekommen. es gibt nix schlimmeres als guardian mit AR start... oO
aber gut... da es nur der fun acc is, muss ichs eh net spielen^^

Habe gerade einige Runden auf den neuen Karten gespielt. Die neunen Maps sind zwar nicht schlecht, dennoch vermisse ich immer noch die Qualität der Halo2 Maps.
In Halo3 gibts bis auf 1-2 Ausnahmen keine Maps, die im Bezug hervorstechen.
Es sollte echt mal Pflicht werden, jede Karte aus dem Vorgänger als Remake zu übernehmen.

Was bei den Matches wiedereinmal aufgefallen ist, ist, dass Halo3 auschließlich auf Teamleistung beruht. Es ist absolut demotivierend, wenn man in 3 Spielen mehr als die Hälfte der Punkte macht und als einziger eine positive KD-Rate hat und dann trotzdem noch verliert, obwohl man gegen die größten Low-Ranks spielt :nein:
Das True-Skill-System funktioniert in der Hinsicht absolut nicht.

Von daher zocke ich oft alleine lieber FFA oder gleich Cod4, wo es dank des Punktesystems (das Halo3 auch mal übernehmen könnte) hauptsächlich auf die Einzelleistung ankommt und einem irgendwelche vollidioten Amis das Spiel nicht sofort versauen.

genau aus dem grund hab ich mir nen eigene "ich geh dann mal alleine zocken da sonst keiner on is" account gemacht.:D

hab da zwar ne k/d ratio von 2,5 aber bin in TS wieder von 37 azf 34 runter da entweder das restliche team total sucked, es gegen 2t accs geht gegen die dann die "normalen" in meinen team absolut kein land sehen oder eben spiele wie TS auf guardian kommen. und da es mich gar net erst interessiert auf der suhce nach der einzigen BR von shotty oder hammer gekilled zu werden, steig ich lieber gleich aus. ich weiß, assi ohne ende, aber sie hätten ja n veto machen können:P

was ich aber am lustigsten an dem acc finde: bin jetzt schon öfter auf irgendwelche booster noobs getroffen die zwar großartig in der bio "boost to 50 for 3 months" stehen haben, aber dann so dermaßen eins aufs maul bekommen, dass man gar net so schnell schauen kann wie sie aus der lobby raus sind:D

bin gespannt obs mim release von halo:ODST nen rank reset geben wird. fänd ich ja schon sehr witzig wenn die ganzen noob generals nochmal zahlen dürften.^^

ich hab am wochenende das Mappack runtergeladen und mit Freunden getestet (ich selber musste es ja nicht kaufen)
ich finde die 3 maps wirklich gut. besonders Orbital gefällt mir sehr gut. die zielorientierten Modi machen da sehr viel bock! auch Sandtrap ist im Modus Neutral Bomb wirklich spannend.
schade ist nur, dass in der neuen Spielliste sehr viel Deathmatch gespielt wird.
da wechseln sich Team Slayer und Team BR ab. und wenn endlich ein Veto auf einer dieser modi kommt, wird er gleich durch Team SWAT ersetzt.
von den letzten 25 Spielen kam nur 8mal ein Zielorientiertes spiel, davon 3mal dieses eigenartige Grifball :P
ich hoffe jedenfalls, dass bald eine Mythic Skirmish spielliste folgt ;)

was hat es eigentlich mit diesen Skulls auf sich. haben die irgendeinen echten nutzen? (ein Achievement ist kein echter Nutzen ;))

nick goat schrieb:
ich hab am wochenende das Mappack runtergeladen und mit Freunden getestet (ich selber musste es ja nicht kaufen)
ich finde die 3 maps wirklich gut. besonders Orbital gefällt mir sehr gut. die zielorientierten Modi machen da sehr viel bock! auch Sandtrap ist im Modus Neutral Bomb wirklich spannend.
schade ist nur, dass in der neuen Spielliste sehr viel Deathmatch gespielt wird.
da wechseln sich Team Slayer und Team BR ab. und wenn endlich ein Veto auf einer dieser modi kommt, wird er gleich durch Team SWAT ersetzt.
von den letzten 25 Spielen kam nur 8mal ein Zielorientiertes spiel, davon 3mal dieses eigenartige Grifball :P
ich hoffe jedenfalls, dass bald eine Mythic Skirmish spielliste folgt ;)

was hat es eigentlich mit diesen Skulls auf sich. haben die irgendeinen echten nutzen? (ein Achievement ist kein echter Nutzen ;))
Die Erfolge musst du machen, um RECONz zu kriegen. :D (und noch die 6 anderen Vidmaster-Erfolge, die man erst alle mit ODST machen kann)

Die neuen Karten gefallen mir auch ganz gut, auch wenn es zu dem Preis ruhig 4 sein könnten.

Beim Download gab es den Hinweis : findet alle Schädel um neue Spielmodis freizuschalten.

Hat das Jemand von euch mal getestet ?
Mir fehlt noch der Schädel auf Sandbox und der soll recht aufwendig sein.

Zurück
Oben