Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die mlg top ten kennt ihr eh, oder? vielleicht sieht da ja der eine oder andere wie man halo auch spielen kann:D

http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=mlg+top+ten&aq=0&oq=mlg

aber zu dem nicht können: deswegen meinte ich ja, einfach mal in die palylist gehen. auch wenn man vona dnerne geowned wird, man lernt ja doch recht schnell und kann dann ja schon dagegen halten.

|kiwi| schrieb:
is halt fast ne fire and forget weapon. wenns wenigstens nen rückstoß und trefferzonen gebe. vom anziehen beim zuschlagen mal ganz abgesehen^^

ich seh halt irgendwie keine herausforderung und daher weniger spaß mit dem ding zu spielen. und letztendlich owned die BR so gut wie immer die AR. man darf halt nicht auf clos combat spielen.

Sniper und Camper hasse ich, warum sollte ich das nun genauso machen ? ;-)

wer sagt denn was von campen? gut, in games wie cod können snipende camper nerven, aber halo is grade für sniper absolut kein camperspiel. lediglich spawncamping mit der snipe kann nervig werden, aber naja.
es gibt nix geileres als nen typen der glaubt nen sicheren kill zu haben per no scope auszuknipsen... auch wenns nur luck is:D

Hehe, oh ja :grins: Aus nächster Nähe, der andere hat die Shotgun und will grade abdrücken - zack :D Ich bin ein richtiger Fan der Sniper, ShottySnipers hab' ich geliebt und bin eigentlich immer nur mit der Sniper rumgelaufen ;) Diese wunderbaren Headshots, wenn man einfach ein bisschen schneller war :grins:

jap. vor allem is die sniper in halo imo perfekt. klar, in gow is fast noch geiler wenn man no scopes verteilt, aber mich hats immer os genervt dass man dafür still stehen musste.
leider isses halt auch eine waffe die stärker durch lag beeinflusst wird als andere (also jetzt subjektiv gesehen... es lagged natürlich net mehr bei der snipe^^). aber team sniper auf pit mit ner guten leitung rocked einfach nur:P

edit: zockt hier schon jemand die neuen maps? wenn ja: meinung?

Ich stelle mir das irgendwie Langweilige vor und überlegen ist man so auf Dauer ja auch.

Ein Sniper Gewehr sollte auch als Sniper eingesetzt werden, da hätte ich mir einen Patch gegen das no Scope Snipern gewünscht.

Samstrike 68 schrieb:
Ich stelle mir das irgendwie Langweilige vor und überlegen ist man so auf Dauer ja auch.
Ich weiss nicht, ich glaube, das täuscht. Man muss es mit der Sniper (wie mit anderen Waffen auch) schon ziemlich im Griff haben, um grössere Sprees zu erreichen... IdR geht einem auch schnell die Munition aus und beispielsweise ist der Radar beim Zoomen ausgeblendet, was mir schon oft zum Verhängnis wurde :D

Soweit ich weiss, spielen die besseren Clans ja fast ausschliesslich mit der BattleRifle. Ich nehme an, die wissen auch wieso ;)

nur gut dass du bei bungie nix zu sagen hast...:D

die sniper is halt ne skill waffe die mit einem instant kill bzw instant no shield belohnt wird wenn man damit umgehen kann.

|kiwi| schrieb:
jap. vor allem is die sniper in halo imo perfekt. klar, in gow is fast noch geiler wenn man no scopes verteilt, aber mich hats immer os genervt dass man dafür still stehen musste.
leider isses halt auch eine waffe die stärker durch lag beeinflusst wird als andere (also jetzt subjektiv gesehen... es lagged natürlich net mehr bei der snipe^^). aber team sniper auf pit mit ner guten leitung rocked einfach nur:P

edit: zockt hier schon jemand die neuen maps? wenn ja: meinung?

Orbital ist für Slayer/Teamslayer spiele absolut ungeeignet.

Assembly ist gut, und Sandbox hat ein riesen Potenzial, aber das originale Layout ist kacke.

mhm... seh ich auch so. was sie sich bei orbital gedacht hab wird wohl ewig ein rätsel bleiben. aber man darf sich net wundern wenn sies net mal schaffen bei nem 1 flag das spiel abzubrechen sobalds 2:0 steht. durfte grad wieder quitten weil mein komplettes team raus is nachdems auf stand off 2:0 stand und die letzte runde anfing. natürlich spawned man dann auf stand off mitten in der map damit man schön von jeder seite gef*ckt werden kann. und warum kams überhaupt so weit? richtig... weil ich mit majors und colones in squad battle gegebn 4 generals spielen durfte. :wand:

schon krass wie das MM manchmal versagt. in der mythic liste werden wir regelmäßig gegen 20-40 iger gematched obwohl wir 3 generals und ein 46iger sind. irgendwas kann da ja net stimmen... -.-

dafür bin ich endlich von meiner 46 in TS runter und hab jetzt ne 47. lustigerweise: bei nem spiel gegen nen 50iger in TS bin cih net aufgesteigen und einen sieg danach gegen 43iger schon. ich raff das system einfach nicht :D

so siehts übrigens aus wenn man auf mexikaner trifft. die haben nach den kanadiern die wohl beschissenste leitung überhaupt... aber killen natürlich selbst ohne ende;P

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1027675914&player=kiwi%2036O

|kiwi| schrieb:
nur gut dass du bei bungie nix zu sagen hast...:D

die sniper is halt ne skill waffe die mit einem instant kill bzw instant no shield belohnt wird wenn man damit umgehen kann.

So ist es leider.
Das alles (BR und Sniper with no Scope) ist für mich genauso öde und langweilig wie zb. bei Forza wenn von 8 Fahrern 7 das beste Auto nehmen.

Und für mich ist es trotzdem ein unbehobener Fehler, ein Sniper Gewehr soll beim Snipern stark sein und nicht ohne zu zoomen. Das gleiche für die BR.

Aber ich spiele es eh nur just for fun. Daher stört es micht nicht besonders.

Füpr deine Beiträge braucht man ja bald einen übersetzet, voll die Nerdige Halo Shortcut Sprache ! :D

Füpr deine Beiträge braucht man ja bald einen übersetzet, voll die Nerdige Halo Shortcut Sprache !
:D

So ist es leider.
Das alles (BR und Sniper with no Scope) ist für mich genauso öde und langweilig wie zb. bei Forza wenn von 8 Fahrern 7 das beste Auto nehmen.

na sry aber das is blödsinn. wenn du schon einen vergleich zu forza ziehst: die AR wäre dann der f50 mit allen fahrhilfen und die snipe ne corvette ohne.:P
no scope in halo is bei gott nicht einfach... das war in halo2 wohl um einiges einfacher. ich bleib dabei: ich glaub dass spieler mehr spaß haben wenn sie auch mal kills machen die man nicht schon eine woche nach dem ersten spielen konnte. is doch bei jedem spiel so. mir hat forza zb auch viel mehr spaß gemacht nachdem ich zum ersten mal ein rennspiel mit manueller schaltung gespielt hab. :)

|kiwi| schrieb:
so siehts übrigens aus wenn man auf mexikaner trifft. die haben nach den kanadiern die wohl beschissenste leitung überhaupt... aber killen natürlich selbst ohne ende;P

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1027675914&player=kiwi%2036O

Junge :roll:

Bungie würde sicher argumentieren, dass die ja auch höhere Levels hatten ;)

na schlecht waren sie ja nicht... und ich hab auch schon zu lang gespielt, sonst steig ich auch bei nem laggy spiel net mit -7 aus:P
aber du hast halt echt gemerkt: bei jedem 1on1 hast den kürzeren gezogen da die mindestens 300 ms vorsprung hatten. und kaum hattest die mal no shield, ham die nochmal so viel ausgehalten^^

mexikaner, kanadier und west küsten amis. gegen die nervts sogar on host :P

|kiwi| schrieb:
na schlecht waren sie ja nicht... und ich hab auch schon zu lang gespielt, sonst steig ich auch bei nem laggy spiel net mit -7 aus:P
aber du hast halt echt gemerkt: bei jedem 1on1 hast den kürzeren gezogen da die mindestens 300 ms vorsprung hatten. und kaum hattest die mal no shield, ham die nochmal so viel ausgehalten^^

Das kenne ich auch :D Sheeet, was die teils überleben und selbst stirbt man, bevor man überhaupt richtig realisiert hat, dass man beschossen wird :D

also ich finde Assembly vom Setting eine der geilsten Halo Maps ever...das Layout kann ich noch nicht so beurteilen, dafür hab ich noch nicht oft genug gespielt. Ich finde die Maps insgesamt sehr gelungen...

die spawns sind halt der letzte rotz... aber das is man von bungie ja gewohnt:P

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1030440708&player=kiwi%2036O

so siehts aus wenn absolut noobs flagge spielen. ich hab die flagge 2 mal bis zum laser gebracht und diese voll idioten wollten einfach net capturen... nur auf kills aus. umgekehrt wurde bei uns keine flagge returned. lag einfach so rum auf der map. vom lag mal abgesehen hats mich so genervt dass ich einfach raus und allen mal ne schlechte bewertung rengedrückt hab^^

sowas nervt echt. die ganze zeit war das halbe gegenerische team tot, aber keine sieht zu dasser zur flag kommt-.-

|kiwi| schrieb:
die spawns sind halt der letzte rotz... aber das is man von bungie ja gewohnt:P

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1030440708&player=kiwi%2036O

so siehts aus wenn absolut noobs flagge spielen. ich hab die flagge 2 mal bis zum laser gebracht und diese voll idioten wollten einfach net capturen... nur auf kills aus. umgekehrt wurde bei uns keine flagge returned. lag einfach so rum auf der map. vom lag mal abgesehen hats mich so genervt dass ich einfach raus und allen mal ne schlechte bewertung rengedrückt hab^^

sowas nervt echt. die ganze zeit war das halbe gegenerische team tot, aber keine sieht zu dasser zur flag kommt-.-

Ich kenns. Ich kenns. Das ist alles, was ich sagen kann. Ich erinnere mich an die unzähligen taktischen Spiele mit meinem Kumpel, wo wir die -einzigen- waren, die sich überhaupt einigermassen um das Erreichen des Ziels bemüht haben. In 90% aller Fälle hat mein Kumpel alle "Scores" oder mindestens einen, währenddem ich ihn halt immer versucht habe, zu unterstützen. Alle andern rennen auf der Map rum... Hat teils den Vorteil, dass wenn man geschickt genug vorgeht, keine Sau mitkriegt, wie man in der gegnerischen Basis rumschleicht :D

Edit: Auf Avalanche, das gegnerische Team hat die Bombe, keine Sau versucht den Legepunkt zu verteidigen, alle rennen wie die Irren irgendwo in die Weiten der Map hinaus :D Und umgekehrt, fahren ich und mein Kumpel mit dem Mongoose über die ganze Map bis zum Teleporter, in der Basis steht 1 (!!) Gegner, den ich ausschalte, währenddem mein Kumpel die Bombe legt. Danach kann man zusehen, wie der Countdown abläuft...

na ihc hab ja nix dagegen wenn jemand kills ohne ende macht. ich bin bei objective modi auhc meist eher defensiv am kills machen. aber ich kann mir nciht erklären wie man trotz solcher stats verlieren. vor allem haben sie net mal versucht die flag nochmal aufzuheben geschweige denn die eigene zu verteidigen. naja egal... muss ich halt auf leute warten mit denen ich zocken kann. aber irgendwie sind da immer zu wenig on..-.-

Zurück
Oben