Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Osa-chan schrieb:
NIE[/b] ein Spiel, in dem man im Multiplayer irgendwelche Deathmatch-Spiele in kleinem Team oder gar jeder gegen jeden spielen sollte.

Halo ist das Spiel, bei dem du viel Spaß bei Big Team Battles haben kann, mit Fahrzeugen, die man wieder mit Power-Waffen abschießen kann, oder Objective Games, bei denen man mit guter Teamarbeit nicht nur Erfolg, sondern auch viel Spaß haben kann.

Es sind beides große Stärken eines Halo's. Und mit CoD kannste das überhaupt nicht vergleichen... CoD kannste alle Waffen freischalten und ab dem Rundenanfang an verwenden, bei Halo kommts aber noch auf Skill an und du suchst dir dein Zeug auf der Map erst einmal zusammen.

Das ist doch noch mal etwas worauf man stolz sein kann.
Bei Reach gibs da nichts vergleichbares ...

Edit:

CoCoCopado Breaker :(

ich zock ja grad das spiel und mir gefällts super.

ich hab mal gehört, dass man das spiel besser nicht installieren soll, da es dann sogar länger lädt als von disk. nur installier ich es nicht auf ne HDD sondern auf nen stick, da dürfte es dieses problem ja nicht geben, da das spiel keinen cache auf den stick auslagern kann. stimmt das?

lüsterneLINDA schrieb:
ich zock ja grad das spiel und mir gefällts super.

ich hab mal gehört, dass man das spiel besser nicht installieren soll, da es dann sogar länger lädt als von disk. nur installier ich es nicht auf ne HDD sondern auf nen stick, da dürfte es dieses problem ja nicht geben, da das spiel keinen cache auf den stick auslagern kann. stimmt das?

Das gilt nur für den MP part des Spieles, beim Singelplayer gibt es keine nennenswerten Verzögerungen.

Habe das Game letzte Woche auch ein paar mal gezockt und es macht immer noch soviel Spaß wie zum Release. Mir zumindest, man ist sofort wieder drin und es gefällt mir besser als Reach. Die Karten sind besser und es macht Spaß auch den ein oder anderen Kill mit einem Fahrzeug zu holen. :)

ich bin grad in der vorletzten mission und komm da einfach nicht weiter. ist so nen organisches level, wo ganz viele floos auf einmal angreifen und mir die munition für alle fehlt.

was muss ich denn machen damit mir nicht ständig dir munition aus geht? neue liegt nur zwischen nem haufen gegner die mich sofort ewrschießen wenn dort ankomme.

Zurück
Oben