esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Ansonsten bietet die Engine alles, was eine moderne Engine bietet.
na dann zähl mal auf... interessiert mich jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten bietet die Engine alles, was eine moderne Engine bietet.
Keymaker schrieb:Iro schrieb:Ach das ist völlig übertrieben. Ich frag mich auch was es immer soll gegen die Engine zu meckern, dafür läuft es richtig flüssig und bietet riesige Areale.
Wie auch schon im Newsthread erwähnt, sehe ich das genauso. Ich finde, das Game sieht grösstenteils in Ordnung aus. Vor allem der SP weiss imo durch schöne Levels und Lichteffekte zu beeindrucken...
![]()
Scheint so eine art zu seinDer nette Mann schrieb:Das HDR ist wirklich klasse.
Ich lass ODST jetzt mal Revue passieren!
Man kann eine Stadt komplett begehen, also ein Open-World-Spiel im GTA-Stil!?
nein sie wurde nicht nur Kopiert sondern auch Optimiert und verbessert z,B. 60FPS, Shadows, etc..Der nette Mann schrieb:Die Grafik-Engine wird nicht überarbeitet, sondern aus Halo 3 kopiert!?
ja allerdings muss man sagen das Halo 3 auf 2 DVDs ausgeliefert wird (Disc 1 enthällt den Story-Mode und Firefight. Auf Disc 2 befindet sich der Online-Multiplayer mit allen Halo 3 Maps) von daher find ich den Preis OKDer nette Mann schrieb:Das Spiel wird zum Vollpreis angeboten!?
a allerdings muss man sagen das Halo 3 auf 2 DVDs ausgeliefert wird (Disc 1 enthällt den Story-Mode und Firefight. Auf Disc 2 befindet sich der Online-Multiplayer mit allen Halo 3 Maps) von daher find ich den Preis OK

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen