Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keymaker schrieb:
Iro schrieb:
Ach das ist völlig übertrieben. Ich frag mich auch was es immer soll gegen die Engine zu meckern, dafür läuft es richtig flüssig und bietet riesige Areale.

Wie auch schon im Newsthread erwähnt, sehe ich das genauso. Ich finde, das Game sieht grösstenteils in Ordnung aus. Vor allem der SP weiss imo durch schöne Levels und Lichteffekte zu beeindrucken...

wallpaper.png

das Bild ist auch deutlich beschönigt.

Im Trailer scheint auf den ersten Eindruck zumindest die Auflösung höher zu sein, ich hoffe dass es wenigstens in 720p läuft.

Ich nehme an, das Bild ist aus der spieleigenen Screenshotfunktion. Und da wird natürlich mit Weichzeichner/Antialiasing nachgeholfen.

Den Artikel (und die dazugehörenden Videos), den Milchreis gepostet hat, habe ich zwar noch nicht vollständig gelesen/angeschaut, doch imo werden darin die Stärken der Engine gut beleuchtet.
Das Game bietet anständige Texturen, läuft sehr sauber (auch im Coop ohne grössere grafische und technische Einbussen) und das HDRR ist imo sehr schön.

Das HDR ist wirklich klasse.

Ich lass ODST jetzt mal Revue passieren!

Man kann eine Stadt komplett begehen, also ein Open-World-Spiel im GTA-Stil!?
Die Grafik-Engine wird nicht überarbeitet, sondern aus Halo 3 kopiert!?
Das Spiel wird zum Vollpreis angeboten!?

Der nette Mann schrieb:
Das HDR ist wirklich klasse.

Ich lass ODST jetzt mal Revue passieren!

Man kann eine Stadt komplett begehen, also ein Open-World-Spiel im GTA-Stil!?
Scheint so eine art zu sein

Der nette Mann schrieb:
Die Grafik-Engine wird nicht überarbeitet, sondern aus Halo 3 kopiert!?
nein sie wurde nicht nur Kopiert sondern auch Optimiert und verbessert z,B. 60FPS, Shadows, etc..

Der nette Mann schrieb:
Das Spiel wird zum Vollpreis angeboten!?
ja allerdings muss man sagen das Halo 3 auf 2 DVDs ausgeliefert wird (Disc 1 enthällt den Story-Mode und Firefight. Auf Disc 2 befindet sich der Online-Multiplayer mit allen Halo 3 Maps) von daher find ich den Preis OK

Es wird sicher ein paar kleinere Optimierungen geben, aber im großen und ganzen hat sich da nicht viel verändert. Auflösung ist die gleiche und es läuft auch nach wie vor mit 30fps. Auch bei den Schatten hat sich glaube ich nicht viel getan, ist bei so einem (vergleichsweise) kleinen Projekt aber auch nicht zu erwarten. Dafür haben sie sich diesmal mehr mühe bei den Gesichtern gegeben, und das Nacht-Setting sieht IMO sehr Atmosphärisch aus.

a allerdings muss man sagen das Halo 3 auf 2 DVDs ausgeliefert wird (Disc 1 enthällt den Story-Mode und Firefight. Auf Disc 2 befindet sich der Online-Multiplayer mit allen Halo 3 Maps) von daher find ich den Preis OK

die zusätzliche dvd betragen vielleicht mehrkosten von 25 cent. :ugly:
und wo hast du das mit den 60 fps her?

Da kommt Halo Feeling auf!

Edit: Das sind Bilder vom neuen Multi Modus bei ODST. Auf dem ersten Bild sieht man zumindest noch zwei weitere Spieler (Profilname darüber…).

Wäre super wenn es keine Bullshots wären und das Anti-Aliasing tatsächlich so gut wäre. :p

als nächstes bekommt man noch n special intro wenn man mit nem speziellen lieferservice einkauft...-.-
langsam nervt diese verarsche...

jo... den haufen aus 250 polies können sie sich meinetwegen eh behalten:P
daher nervts mich auch mehr dass andere den spielen können und ich mir den die ganze zeit anschauen muss xD

Zurück
Oben