Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Ne, also bitte keine Rendersequenzen. Ich finde, dass mittlerweile alle Spiele (außer vielleicht Echtzeit-Strategie) Engines haben in denen man Zwischensequenzen vernünftig darstellen kann. Was besonders wichtig ist, sind halt die Gesichtsanimationen, aber die fand ich eigentlich auch in Ordnung.
Renderszenen stellen in der Regel einen Bruch dar und ich mag es einfach nicht, wenn sich plötzlich mitten im Spiel Grafikqualität oder -stil spürbar ändern.

Wenn sie geschickt wie bei Lost Odyssey eingesetzt werden, muss das nicht so sein.
 
DaMeep schrieb:
flexx schrieb:
Finde beide Namen nicht so toll, ABER: Es ist Halo! Mein Gott das kann nur geil werden!!!!111einesineins

Und es wird trozdem anders als die vorgänger .
Noch ein "normales" Halo hätte ich nicht gekauft , aber als ODST stell ich mir das cool vor .

Also ich würde mich schon freuen wenn Bungie irgendwann noch mal ein Normales Halo macht. MP ist do Geil bei Halo.
 
Mit Abstand einer der idiotischsten Namen aller Zeiten. Recon hat wenigstens cool geklungen, dieses komische Kürzel liest sich so wie die Geräusche die ich auf dem Klo mache!
 
Halo 3: ODST Concept Arts

sm_Halo3-ODST_CharConcept-05.jpg


sm_Halo3-ODST_ENVConcept-07.jpg


sm_Halo3-ODST_ENVConcept-12.jpg


sm_Halo3-ODST_ENVConcept-10.jpg
 
Freue mich auch riesig drauf, finde auch das der neue Held rein vom Design wirklich hammermäßig aussieht, beim Masterchief fand ich ja immer das er etwas komisch wirkt, aber der neue sieht wirklich cool aus.

Ich mache mir nur sorgen um den Umfang.
 
Das Design gefällt mir auch richtig gut. Aber eigentlich würde ich mir ein echtes Spiel mit mindestens 6 bis 8 Stunden Spielzeit wünschen. Bis jetzt wirkt das alles nur wie ein kleines Addon auf mich. Bin auch gespannt was da grafisch noch passieren wird. Ob da die Halo3 Engine wie sie ist genommen wird, oder die noch richtig aufpoliert wird.
 
Ist sicherlich ne getunte Halo 3-Engine. Merkt man auch am Regen, die hatten glaub ich erst bei der Entwicklung Probs mit der Darstellung so dass es in Halo 3 nie geregnet hat^^
Das Schöne ist, dass die Concept-Arts meist nur das zeigen, was nicht ins Spiel schafft^^
 
Zurück
Oben