Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BOAH FUCK DAS SPIEL IST SCHWER >:o auf normal spiele ich und der fight gegen die ersten beiden Hunter war fucking epic und ausdauernd >:o aber hab die meisten medipacks erst nach dem kampf gesehen :F

So gestern auf Legendär beendet. Muss sagen, das es sogar noch leichter ist als Halo 3 auf Legendär. Habe alleine gerade mal 5 Stunden gebraucht, was wohl daran lag, dass ich einem Brute seinen Ghost geklaut habe und somit massig Zeit gespart habe. :D

omg... firefight nur zu zweit an einer konsole? Nicht zu viert? ... wie krass suckt das denn?

edit: Coop auch nur zu zweit an einer? oh man... was soll das denn? Halo 1 ging doch sogar zu viert an einer Konsole...

Phear schrieb:
omg... firefight nur zu zweit an einer konsole? Nicht zu viert? ... wie krass suckt das denn?

edit: Coop auch nur zu zweit an einer? oh man... was soll das denn? Halo 1 ging doch sogar zu viert an einer Konsole...

vlt gibt es noch den bug. bei halo3 konnte man auch zu dritt an einer konsole zocken.

geht der normale multiplayer wneigstens zu 4 an einer konsole? kein bock jetzt die disc zu wechseln...

wtf ist denn firefight zu zweit... könnt ich microsoft ja schon wieder für hassen, so nen halbgaren mist zu veröffentlich. technisch wäre nen 4er Splitscreen wohl nicht wirklich nen Aufwand gewesen...

@ghost auf legendär: das hatte ich aber auf normal auch so. zum glück konnte ich mir den ghost schnappen. hatte ihn bis zum ende. ^^

sieht nicht einmal so übel aus

42137621.jpg

86794520.jpg

34179722.jpg

okst666 schrieb:
bleibt auch so...
zieh durch bleib dran...das packste locker an einem abend und dann wieder weg den mist.
war eine absolute nullnummer das game.

Das packt man aber auch nur auf easy locker an einem Abend und das ist ein Schwierigkeitsgrad, der das Gameplay aushebelt und natürlich für Langeweile sorgt. :kaffee:

Im 4er Coop haben wir das Spiel gestern innerhalb von ca. 4 Std auf legendär durchgespielt und das obwohl wir für den letzten Level einige Versuche brauchten und uns ständig in den (laaaangweiligen) Nachtmissionen in Neu Mombasa verlaufen haben.
Die Kampagne war schon ganz ok, aber mehr leider auch nicht.

bei so vielen mitspielern muss man natürlich schwierigkeitsverstärker aktivieren.

wenn man legendär alleine spielt passt der schwierigkeitsgrad gerade so. aber versuche mal die feuergefechte auf legendär. bin gespanntwie weit man dort zu viert kommt.

Klar, man kann es beliebig künstlich in die Länge ziehen, aber das macht es nicht besser :D
Ich hab nicht mit mehr Spielzeit gerechnet, daher stört mich das nicht wirklich. Mit Firefight kann man sicher auch noch ein paar Std verbringen und wenn man dann noch nicht genug hat, gibt es den Halo 3 MP mit all seinen Maps. Man bekommt für sein Geld schon einen guten Gegenwert, aber das ändert imho nix daran, dass das Spiel nur mittelmässig ist ;)

Zurück
Oben