Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
@Blackburn7 und Roitherkur

Ich warte auch noch. Dürfte aber morgen/übermorgen soweit sein :)
Freu mich drauf ein ODST zu steuern :dhoch:

Ich warte auch noch. Lieber Halo genüsslich und stressfrei mit ORIGINALSYNCHRO zocken, anstatt so einen Stress zu veranstalten :fauli:

UK-Besteller sind übrigens sehr cool

Keymaker schrieb:
UK-Besteller sind übrigens sehr cool

Danke. :D Schon alleine wegen 'Nathan Fillion' und 'Tricia Helfer' lohnt sich der O-Ton.

Das Spiel selbst gefällt mir überraschenderweise sehr gut. Ist mein erstes 'Halo' auf 'Heldenhaft' :shock: und imo ist's zwischendurch schon ein wenig knifflig. Aber das macht die Gefechte nur um ein vielfaches spannender. :headbang:

Normal ist jetzt beendet. :heul:

Ab morgen ist Heldenhaft dran :hurra:

Also wirklich, da musste ich lange Jahre warten bis es sich wieder spielt und anfühlt wie Halo. Dabei ist es nur ein Addon. Ich bin begeistert :huldig:

ne da kamen zwei so große die so grüne strahlen verballern...keine schnitte..
Seit dem Wet-Desaster, hab ich mir gerschworen jedem Spiel nur noch exakt 3 Chancen auf Normal und 3 Chancen auf Easy zu geben. Danach gehts direkt wieder zur Thek.

Ich hab einfach keine Lust mehr mich zu ärgern..Sobald es anfängt keinen Spass mehr zu machen beschäftige ich mich lieber mit was anderem... Ich merke bei mir selbst, das wenn ich in einem Spiel nicht wie gewünscht weiterkomme ich extremst meine Umwelt anmache obwohl die nix dafür können... Wäre nicht das erste mal das kiki deswegen heult..deswegen ab heute klare Grenze.

So habe es jetzt angespielt, hab bis zum zweiten Abschnitt gespielt und mich selbst mit einer Granate gekillt. Finde es bisher ganz gut.

Ist die dt. Version eigentlich gekürzt oder hat man den Gewaltgrad runtergeschraubt? Ich hatte immer in Erinnerung das die Aliens mehr geblutet haben.

Naja bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Ich schließe mich mal an:

Wenn einer einen Sgt. Johnson Code hat und den nicht braucht, kann er mir eine PN schreiben.
Aber schön nach der Reihe. Erst bekommt Drar einen, sobald einer da ist und danach würde ich mich freuen :D

Zurück
Oben