Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok

70€ für ein dummes Addon? Nee is mir viel zu viel, gerade wo der Reiz im MP liegt (was ich schonmal nicht haben kann). Bei mir ist der SP immer Kaufgrund Nr. 1 und wenn der MP auch noch gut ist, freu ich mich umso mehr.
Die Reviews bestätigen meine Befürchtungen ja auch. 5 Stunden SP....hmmm...und dann? Haste nur noch den wahnsinnig guten MP, der mir aber nix nützt ohne Gold.

Ja und dann soll ich das Teil auch noch für 70€ kaufen :lol:

meinst du die Performance-Probleme oder sonst welche?

Wenn du Ersteres meinst:
Halo3 war nicht für den Festplatteninstalliervorgang optimiert und lief tatsächlich von Platte schneller.
Das ist jetzt wieder so, aber nur bei der Multiplayer-Disc. Hier gilt ab: Sobald 1 das Game installiert hat, warten alle länger ;) :( :)

joker_ogn_solicit.jpg

:headbang::hurra::huldig:

ich habs....endlich...

offiziel heute am release tag..ihr anderen werdet eh alle gebannt...rausgegickt...auf lebzeit...wie briatore...und ich spiel dann allein auf den servern...so :D:lol:

Stets auf den Goldkosten rumreiten bringts auch nicht. Effektiv bekommt man 12+1 Monate für ca. 35€ auf eBay. Alles andere ist Wichtigtuerei mit ner ordentlichen Portion Neid.

Frystil schrieb:
Stets auf den Goldkosten rumreiten bringts auch nicht. Effektiv bekommt man 12+1 Monate für ca. 35€ auf eBay. Alles andere ist Wichtigtuerei mit ner ordentlichen Portion Neid.

Emofinde ich nicht als zu teuer. Ich rauche und trinke nicht. die 35/(12+1) € kann ich auch aufbringen.

crazy schrieb:
Frystil schrieb:

Emofinde ich nicht als zu teuer. Ich rauche und trinke nicht. die 35/(12+1) € kann ich auch aufbringen.

Mein ich ja. Wenn man sich im Netz ganz normal umschaut, zahlt man nirgends den UVP, außer man will es wirklich. Und da das hier von uns sicher keiner macht, kann man auch reale Zahlen nehmen und nicht übertreiben.

BTT: Installieren geht diesmal ohne Probleme?

Was will mir der Künstler damit sagen?

Das es am PV gratis is? Ja ich weis das. Mir isses aber scheiß egal. Ich zahl gerne meine 35 Euro und gib sie MS. Ich für mich persönlich finde das ich guten Service für mein geld bekomme da isses mir das wert. Das jemand anderes die Gold gebühren nicht gerechntfertigt sieht steht auf einem anderen Blatt. Ich habe nur gesagt das ich es Schwachsinnig finde die Goldgebühren auf ein einzelnes game aufzurechnen den sobald er es hat wird er

A: mehrere Spiele online spielen wenn er generell einen hang zum online zocken hat.

B: Auch die anderen Vorteile eines Gold Acc geniessen und die kann man gar nicht auf ein einzelnes Game um münzen.

alter....

das hier is aber schon noch n Forum und wen sich mal kurz über drei posts was anderes unterhalten wird störts doch auch niemand. Ausserdem is Darki neu im geschäft und von Blacki hätt ich gern seine meinung gewusst was er mir eigentlich sagen will

crazy schrieb:
Frystil schrieb:

Rauchen und Trinken ist bei dem Preis aber auch noch drin ! :D

Zurück
Oben