Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Kann man mir nur mal gwschwind erklären was der Firefight-Modus ist? Will jetzt nicht die ganzen Seiten durchgehen.

Ist wie der Horde-Modus bei GOW 2.

Kannst mit deinen Freunden Gegnerwelle auf Gegnerwelle bearbeiten.

edit:

fffffuuuuuuu.jpg

Drar schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0A6lojxvmy4&feature=player_embedded[/vid]

HALO LEGENDS PREVIEW

Sorry ich kann mit diesem Animestyle einfach nix anfangen. Für mich ist Halo einfach eine westliche Serie und somit sollte auch der Comicstil dementsprechend sein. Schade eigentlich, darauif hätte man echt was machen können. Aber das sie auf Nummer sicher gehen und mit einem derartigen Stil den asiatischen Markt angreifen ist ja auch verständlich irgendwie.

Also bei areagames hat es logisch eine 9/10 bekommen also sorry das ist doch ein Witz oder?
Wie gesagt ich bin großer Halo fan, Halo 3 hatte auch eine 9/10 aber hier ware es ein halo und kein Addon, zu dem war der Master chief bonus mit drin *g*

Aber wenn ich in der Wertung lesen muss es ist halt halo, sorry wie gesagt wenn halo drauf steht ist es halt schon gleich ein 90 er Titel ???

Gestern bin ich in die Außenlevel gekommen, das sah schon nicht schlecht aus, aber aufgrund der kurzen Spielzeit, der alten Grafik, der Sound, der meiner Meinung schlechter als bei Halo 3 ist kann es nie ein 90 er Titel sein? Die Stadtlevel find ich echt grausig häßlich und leider kommen diese ständig, zu dem sind die echt langweilig, So wären halo 3 und halo odst gleich bewertet.... nu gut, eventuell werden die wertungen auch teuer eingekauft *g*

Versteh gar nicht warum du als Halo Fan da so am mosern bist? Beim AG Test selbst wird beim Fazit ja gesagt dass der Tester schon immer Halofan war - und als solcher ist das sicher auch in die Wertung geflossen. Außerdem wird mit der 9/10 das Gesamtpaket bewertet. Dass ist die Kampagne, der grenzgeniale Firefightmodus - der Hordemodus war immerhin bei Gerars2 mit das genialste Feature, sowie der komplette (!) Multiplayerpart von Halo3. Sämtliche bisher erschienenen Karten auf einer Disk zuzüglich 3 Neue! Für 40 Euro stimmt da schon das Preis Leistungsverhältnis mehr als eindeutig.

Zumal als Halofan doch eigentlich auch zählen sollte, dass sich ODST wieder mehr wie Halo 1 anfühlt. Ist aber wohl müsig darüber zu schreiben. Du hast offensichtlich ein ganz neues Halo erwartet und nicht ein Add on dass es letztlich geworden ist.

ja ich versteh halt nicht warum manche gute Games unter gehen, von Area keine 7/10 bekommen und aber ein Addon wie ODST was mit 80 % gut gefahren wäre dann gleich in Himmel gelobt wird weil es Halo ist, und ein Halo fan gleich gut mal 20 % Halo bonus rein haut? Mir kommt hier nicht viel Halo feeling rüber da ich nicht den Master zocke, das ist mir der größe dorn im Auge.

Firefight hab ich noch gar nicht gezockt, werde ich heute tun.

Ich habe ein Addon erwartet was technisch etwas mehr bietet und oder aber ne mene Abwechslung, keine ständig nervenden Stadtlevel. Es macht ja schon spaß, aber es ist kein Halo 3 daher versteh ich die gleiche Wertung nicht ganz, der Master Chief Bonus sollte abgezogen werden dann wären wir bei 8/10 das würde passen *g*

Also für dich steht und fällt das Spiel damit ob du den MC spielen kannst? Und das obwohl sich ODST im Prinzip wie Halo 1 spielt. So sehr unterscheiden sich ein ODST und der MC nun wirklich nicht. Beide können springen wie Kängurus und auch mal ordentliche Schläge austeilen. Der ODST scheint sogar etwas stärker zu sein da er mit Standgeschützen schneller laufen kann.

ne fällt sicher nicht, aber mir hat der master einfach ein anderes feeling vermittelt, ich vermisse auch den geilen sound wenn die schilde unten sind, ich vermisse den gesamten schild vom master, beim odst find ich das mit dem medi kits nicht so prall.... ob die nun stärker sind oder nicht, das flair von halo ist einfach nicht so gegeben. Außerdem vermisse ich die Szenen in den Cortana zu geltung kam einfach, allgemein fand ich die vids in halo 3 besser und häufiger, die aktuellen vids find ich bis jetzt nicht so toll, selbst wenn es lustig sein soll wie der witz über das fliegen und dem gebet zu gott...

Zurück
Oben