Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StoKi schrieb:https://www.museum-der-menschheit.de/ODST_Game/
man hat jeden tag 3 schritte in einer map richtung pelican flieger zu machen und muss eben glaube ich auch ein paar halo thematisierte fragen beantworten.
die karte ist mit neben verdeckt.
es gibt zumindest sehr interessante preise.

.
Der Gefechtsmodus wird bestimmt noch eine paar Tage fesseln 

Mondknallschlumpf schrieb:Bei der Präsentation haben sie es etwas übertreieen. Ich mag die Engine zwar und mochte sie auch schon bei Halo 3, aber ne 9,1/10 kriegt man damit heute nicht mehr wirklich zusammen...
Mondknallschlumpf schrieb:Bei der Präsentation haben sie es etwas übertreieen. Ich mag die Engine zwar und mochte sie auch schon bei Halo 3, aber ne 9,1/10 kriegt man damit heute nicht mehr wirklich zusammen...
Argon schrieb:Tja, die Leute, die sich das Spiel wieder wie bei Halo3 nur wegen des Hypes geholt haben, sind natürlich enttäuscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen