Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Shellshock schrieb:
Mist, die Versuchung ist so groß.
Allerdings werde ich es dann wahrscheinlich wie bei Halo3 bitter bereuen, die deutsche Version genommen zu haben.
Was soll ich tun :traurig:

ach machet.... mich störts nich.. Ich denke das ich die meiste Zeit im Firefightmodus verbringe
Ne, ich habe es jetzt in England bestellt.
Und wenn ich Halo3 irgendwo günstig sehe, kommt mir das auch nochmal als UK ins Haus. Ich habe gestern die Kampagne nochmal angefangen und mir haben sich da am Anfang echt die Fußnägel gekreuselt.

Ok, ich glaube das ist mein erster Post hier. Aber ein anderes, damals sehr belebtes Forum, stirbt anscheinend aus. Oder es nimmt niemand den hörer ab, oder anderes. Deswegen ein kleiner Hilfeschrei zu einer wahrscheinlich hoffnungslosen Frage.

Deutsche Version - Multilingual / englisch mit drauf :( ?

Ach Verdammt, wie kann es sein das DIESE REIHE einfach NIIIIIEEEEE Multilingual erscheint. Und dann auch noch völlig daneben synchronisiert ...

die Synchro geht eigentlich noch, von der Inszenierung lebt das Spiel ja eh nicht.

Rein subjektiv gefällt mir ODST besser als Halo 3, denk nur dass ich leider heut abend schon durch bin :(

so heut wollt ich shift holen bei GS und odst lag da auch. hab gefragt ob ich es auch gleich mitnehmen kann und joa war oben auf der bestellerliste.

sehr geil! is der GS in den braunschweiger schlossarkaden, falls da auch irgendwer bestellt hat!

Zurück
Oben