Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn schon viele Seiten berichten das es kurz ist, dann sollte man es sich nicht zu einfach machen denke ich.

Einen Grad über Normal sollte passen, so habe ich auch alle anderen Halo Teile gespielt.

schwerer als Halo 3 ist es definitiv, aber auf niedrigen Schwierigkeitsgraden ist überhaupt kein Unterschied mehr zu normalen Teilen. Der Charakter wird ebenso mächtig wie der Chief, Geschütze ausreißen und Panzer besteigen kann man auch so schon...

Der_Geächtete schrieb:
Heldenhaft war imo bei Halo der perfekte Schwierigkeitsgrad. Fordernd aber nicht frustrierend

Bei Halo 1 war Legendär auch noch sehr gut spielbar und hat genau den richtigen Grad getroffen.
Ab Halo 2 war Legendär einfach nur unfair und frustrierend. Auch bei Halo Wars.

auf heldenhaft ist es schwieriger als bei Halo 3. An einigen Stellen bleibt man da total hängen und muss vorsichtig rangehen aber diese Stellen sind eben das geniale an Halo.

Kann jemand mal seine 360 auf Französisch stellen und gucken ob es Französische Sprache gibt ?

Einer meiner Arbeitskollegen muss das wissen und ich komme erst heute Abend dazu.

Übrigens, Geiler Controller im Collectors Pack ! ;)

brabbijt schrieb:
gamestop hat angerufen, ich kann es abholen :)
und shift müsste heute auch kommen, schwere entscheidung, ich denke halo gewinnt :)

Bei denen war ich auch vorhin , die sind so steif.

Sie müssen warten bis Mc Media den Termin bricht. Aha.

Hab dann zur Collectors gegriffen in einem kleinen Gameshop und gut ist.

Shellshock schrieb:
Mist, die Versuchung ist so groß.
Allerdings werde ich es dann wahrscheinlich wie bei Halo3 bitter bereuen, die deutsche Version genommen zu haben.
Was soll ich tun :traurig:

ach machet.... mich störts nich.. Ich denke das ich die meiste Zeit im Firefightmodus verbringe

Ich warte doch auf meine Amazon Bestellung. :D
Sonst bekomme ich ja nicht die Reach Beta (die ist doch nur bei Vorbestellungen dabei, oder?).

Zurück
Oben