Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
Leider fehlt einem zwar die Bindung an die Charaktere wie beim Masterchief, ...

fehlende Bindung an den Hauptcharakter? Und den Master Chief dagegengesetzt als positives Beispiel?? Fail :D
Sogar ohne Stimme find ich den Rookie charismatischer als die Blechbüchse, ganz zu schweigen von den Nebencharakteren, die nicht mehr so sehr wie Abziehbilder rüberkommen als noch in vorigen Serienteilen.

Naja, ich mag den Masterchief eben. Spielt man ja schon seit Teil 1 und da habe ich eben ne gewisse Bindung
Das Problem ist ja dass man ständig switcht und dann würde es mich eben weniger jucken wenn einer von denen abkratzt als der MC zum Beispiel ;)

Gott sei dank kam die Liebesstory nur kurz vor ,weil sowas hat da echt nichts gesucht

Wie sieht es denn mit Installation und Ladezeiten aus?
Halo3 sollte man ja nicht installierenm, da es dadurch zu längeren Ladezeiten kommt.
Ist das bei ODST immer noch der Fall?

Ich habe nämlich heute mal wieder mein Halo 3 rausgekramt und war entsetzt, wie laut die Disk ist. Anscheindend ist da ne Unwucht drin oder so, denn die Disk ist wesentlich lauter als andere.

halo3 solltest nur für MP net installieren. da ODST aber auf ner extra scheibe is, hat bungie afaik auch mal gesagt dass mans ruhig auf die platte packen kann.

Ich habe Halo 3 auch installiert und kann im MP kaum längere Ladezeiten feststellen. Mag ja sein, dass da was ist, aber wenn, dann auf jeden Fall nicht merkbar. Würde mir da keine Gedanken machen. Lieber habe ich's leise.

Roitherkur schrieb:
Ich habe Halo 3 auch installiert und kann im MP kaum längere Ladezeiten feststellen. Mag ja sein, dass da was ist, aber wenn, dann auf jeden Fall nicht merkbar. Würde mir da keine Gedanken machen. Lieber habe ich's leise.
Das Vorbereiten des MP-Games dauert dann länger, wenn man den Multiplayer auf Platte kopiert hat.
Doof ist natürlich: Hats nur 1 auf Platte, dann dauerts für alle länger

YOSHI24 schrieb:
@Mandos: Ich spiels allein immer auf normalund dann im Coop auf legendär, aber heldenhaft ist auch keine schlechte Stufe für den Alleingang

genau... obwohl ich ODST auch erst auf Normal angefangen hab da ich ja kein Halo erwarte.... Dennoch imo schwerer als H3 z.b.

Zurück
Oben