Mondknallschlumpf
Forenleiche
Frank schrieb:, über Halo 2 stehts auf alle Fälle schon mal in meiner Halo-Rangliste.
Was solln das für ne Aussage sein? Drunter wäre ja auch gar nicht möglich gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:, über Halo 2 stehts auf alle Fälle schon mal in meiner Halo-Rangliste.
Soll das heißen, dass das Spiel danach noch schlechter wird als Teil 3Frank schrieb:nach den ersten zwei Episoden hätt ichs sogar über Halo 3 angesiedelt
?
Wo habt ihr das Game bitte schon her????
Muss morgen doch mal zum Müller und Alpha Tecc schauen!

Jedem seine Meinung, aber ich fand Halo 3 ziemlich mies. Das Spiel hat nur ein einziges level, das ich (nachdem ich die Gamerscore hatte) nochmal freiwillig spielen würde. Halo 2 hab ich bestimmt, ohne zu übertreiben, an die 20 mal durchgespielt. Dazu kommt noch, dass Halo 3s Story einen verdammt groben Fehler beinhaltet, der eigentlich den Entwicklern selber aufgefallen sein müsste. Ganz abgesehen davon konnte die Quitschbunte Grafik von Halo 3 bei mir keine gewohnte Halo Atmosphäre schaffen.Mondknallschlumpf schrieb:Teil 3 ist klasse und Teil 2 ist definitiv und mit großem Abstand der Tiefpunkt der Serie.

. Vielleicht sollte man die Vorgänger dann nochmal einlegen bevor man sowas behauptet.Aldebaraner schrieb:Auf die nackte Eichel, verdammt, dass sind bestimmt echte Schmerzen.![]()
Aldebaraner schrieb:Auf die nackte Eichel, verdammt, dass sind bestimmt echte Schmerzen.![]()

Warte ma, Gummiband + Krampe = Stockschlagsimulationsgeschoss! 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen