Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ginge schon... ganz mies ist Teil 2 auch nicht. Ich wollte damit auch lediglich ausdrücken dass sie mit ODST nicht in die Scheiße gegriffen haben, was durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wäre.

nach den ersten zwei Episoden hätt ichs sogar über Halo 3 angesiedelt, aber danach fällts etwas ab. Die Grafikengine ist allerdings wirklich ausmusterungswürdig, sämtliche Gebäudeschatten sind vorberechnet und laufen nicht über Fahrzeuge oder Waffen...

Frank schrieb:
nach den ersten zwei Episoden hätt ichs sogar über Halo 3 angesiedelt
Soll das heißen, dass das Spiel danach noch schlechter wird als Teil 3 :shock: ?

Naja, bevor ich jetzt schon urteile, Spiel ichs lieber erstmal selber :grins:
Von dem, was man bisher vom Spiel gesehen hat, sah das imo aber deutlich spaßiger/atmosphärischer und überhaupt besser aus als Halo 3.

die Lichteffekte und teilweise die Weite sind leider aber die einzigen Stärken der Grafik. Ich finde die Szenarien aber stimmungsvoller als in den anderen Halo Teilen, und lässt New Mombasa aus Halo 2 vergessen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Teil 3 ist klasse und Teil 2 ist definitiv und mit großem Abstand der Tiefpunkt der Serie.
Jedem seine Meinung, aber ich fand Halo 3 ziemlich mies. Das Spiel hat nur ein einziges level, das ich (nachdem ich die Gamerscore hatte) nochmal freiwillig spielen würde. Halo 2 hab ich bestimmt, ohne zu übertreiben, an die 20 mal durchgespielt. Dazu kommt noch, dass Halo 3s Story einen verdammt groben Fehler beinhaltet, der eigentlich den Entwicklern selber aufgefallen sein müsste. Ganz abgesehen davon konnte die Quitschbunte Grafik von Halo 3 bei mir keine gewohnte Halo Atmosphäre schaffen.

Bei ODST bin ich aber eher zuversichtlich, das sah bis jetzt schon sehr schön aus. Bin gespannt auf das Spiel

Halo 2 ist fast genauso bunt wie Teil 3, nur New Mombasa habe ich als beige in Erinnerung. Was ist denn der grobe Fehler in der Story bei Halo 3? :?

Allein für das Ende von Halo 2 und den fehlenden E3-Präsentationslevel gehören sich die Entwickler noch immer mit Stockschlägen auf die nackte Eichel bestraft.

Also wer meint, dass Halo 3 zu bunt war, weil Halo 2 und 1 ja nicht so bunt waren, für den habe ich nur ein "Epic Fail" übrig :grins:. Vielleicht sollte man die Vorgänger dann nochmal einlegen bevor man sowas behauptet.

Haben sie sich auch verdient.

Ich bin damals vor meiner Xbox gehockt... es ging zurück auf die Erde, Masterchief an Bord von High Charity... im Kopf das E3 Level, das ja jetzt praktisch kommen muß ... und .. und ..... Abspann...
ich war damals echt fassungslos :traurig:

Aldebaraner schrieb:
Auf die nackte Eichel, verdammt, dass sind bestimmt echte Schmerzen. :staun:

Ich hab mal nen Bild von meiner Eichel nach der Aktion gemacht:

you-are-gay.jpg

Habs durch und hier folgt mein kleiner Eindruck:
Warnung: Kann kleine Spoiler enthalten für diejenigen die sich gar nicht über das Spiel informiert haben und überrascht werden wollen!
Habs durch. Ca. 6 Stunden benötigt, aber was für 6 Stunden! Jaa, bischen gerusht hab ich schon. Hab auch nur 4 Tagebücher von 30 oder so gefunden. Bin jedoch kein Sammlertyp.

Find das Game jedenfalls top. Der Soundtrack ist wiedereinmal richtig gut gelungen. Leider fehlt einem zwar die Bindung an die Charaktere wie beim Masterchief, aber trotzdem sind sie irgendwie sympathisch bis auf den Neuling der kein einziges Wort während des ganzen Spiels sagt. Ich hab da auch meine Vermutung wieso...
Die Story ist ganz nett aber nicht so episch wie in den anderen Teilen, hat was von einem Episodenfilm...

Die Grafik fand ich während des Spiels angenehm, Halo Fans werden jedenfalls nicht enttäuscht werden.

Edit: Achja, und hier gilt ebenfalls wie bei allen Halo Teilen: Abspann abwarten...

Zurück
Oben