Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verkaufe hier Halo 3 ODST Sie bekommen das Game noch vor Reales sprich vor den 22.09.09 Das Game habe ich Legal am 15.09.09 bei Müller gekauft Die 2 DVDs sind im Herrvorragenden Zustand PayPal Zahlung möglich

Also morgen mal beim Müller vorbei fahren, so richtig glauben kann ich es aber nicht. :kaffee:

Bin gerade spaßhalber mal zum Müller gefahren und ihr glaubt nicht, was im Regal stand:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Hab gedacht ich seh nicht richtig!! Hat zwar 47,99 Euro gekostet aber der Aufpreis gegenüber der Grotte wars mir jetzt mal wert!! :sabber:

Sehr schön, bin jetzt total neidisch auf dich! Viel Spaß! ;)

Würde ich es nicht für 10 Euro mit Dashboard Theme und Extra Charakter bekommen, hätte ich heute auch einen Müller gesucht.

Aldebaraner schrieb:
In Hirschaid! War im MöMax und hab dann gleich mal im Müller in Hirschaid vorbei geschaut.

Unglaublich! Von dem wohne ich ca 5 Minuten entfernt! :shock: Hatten se genug da liegen? :deal:

Ich muß dich leider entäuschen, war das letzte Exemplar...
Also ich hab jetzt nicht alles durchgeschaut, vielleicht lag irgendo hinter ein paar anderen Spielen noch eins rum. Meins lag gleich oben drauf und ich habs mir gleich geschnappt.

Aber vielleicht hast du ja direkt in Bamberg Glück, da gibts ja auch 3 Müller-Fillialen.

Zurück
Oben