Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
nur ne kleine frage: hat das spiel den onlinemodus von halo 3 und kann man dann normal mit halo 3 leuten spielen oder wie läuft das ab?

mfg

jap.

@flexx

das sind die maps aus dem mythic mappack. ursprünglich hätts das letzte pack für halo3 sein sollen (is auch schon seit dezember/jänner fertig), aber jetzt sinds halt die exklusiven ODST maps. ob sie irgendwann mal auf den MP kommen weiß noch keiner, aber nachdem das legendary mappack ja über 6 wochen exklusiv für halo wars käufer war, wirds da sicher net schneller gehen... wenn überhaupt.

heretic is n midship remake. und soll laut bungie auch 1:1 umgesetzt werden... net so n rotz wie blackout^^

ich kenn die halo2 maps zu wenig, aber mir wären neue maps in der große von pit fast lieber. is einfach die perfekte 4vs4 BR start map^^

auf longshore freu ich mich eigentlich am meisten aus dem map pack:)

Stimmt, Midship. Ich fand die Karte geil, unterstütze aber die Forderung von neuen Karten auch.
Geil wären halt die Klassiker der Vorteile (Biberbach, Aufstieg, ...) noch dazu und dann wären alle glücklich :)

wenn ihr mich fragt müssten alle klassiker der vorgänger von haus aus in nem nachfolger sein. egal ob jetzt halo oder gow. die map struktur steht, viel arbeit is da nimmer.

Es sollte meiner Meinung nach Pflicht für Bungie sein, alle guten Halo 1/2 usw. Karten für einen nächsten Teil der Serie 1:1 zu konvertieren und damit meine ich nicht so bescheuerte Remakes wie Blackout.

Das wäre kein Problem für Bungie und die Community wäre ebenfalls glücklich.
Halo 3 hat nämlich mit Abstand die schlechtesten Karten von allen 3 Teilen.

Halo 3 offered a campaign in the region of 5-8 hours depending on difficulty and so to hear that Halo 3 ODST is going to be a shorter game is quite surprising.

http://www.msxbox-world.com/xbox360/news/article/10529/Halo-3-ODST-to-be-shorter-than-Halo-3.html

Klasse und Vollpreis! [/quote]:dhoch:

Wenn Bungie immernoch nicht Kantenglättung eingebaut hat, müsste das doch eigentlich heißen, dass die HDR Lichteffekte die 360 völlig auslasten und nichts mehr geht?! ......Oder Bungie ist geizig/faul.

Zurück
Oben