Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Halo kaufen doch eh alle, wie kann ich da gegen den Normaltrend sein???

Ansonsten kaufe ich tatsächlich zu viele Spiele, aber ich habe es halt... :D

Also ich finde das Gameplay von Halo ist erstklassig.

Ich finde nur den Namen dämlich, weil es nicht Halo 3 ist, es spielt ja eigentlich in der Mitte von Halo 2... warum man das nicht einfach Halo ODST nennen kann ist mir ein Rätsel.

Was findet Ihr denn so toll am 3ten Teil .. ?

Irgendwie läuft da doch nichtsmehr rund .. Vollgestopft mit Casualitems für die Masse..

Ach das ist völlig übertrieben. Ich frag mich auch was es immer soll gegen die Engine zu meckern, dafür läuft es richtig flüssig und bietet riesige Areale. Und spiel heutzutage mal ein XBOX1 Spiel an deinem LCD Fernseher...

Der Engine merkt man schon an, dass sie nicht wirklich Nonplusultra ist. Vorallem so ein Systemseller wie Halo muss Up-to-date sein.
Ich hoffe echt es kommt nochmal was zu Spielzeit, hab echt kein Bock soviel Geld für das Game auszugeben. Oder ich warte ganz einfach Reviews ab.

pumaphil89 schrieb:
|kiwi| schrieb:
was verstehst du denn unter arcadig?

1. magazin fürs schutzschild des gegners
1. magazin weil er ständig wie ein hase rumhüpft
1. magazin bis er dann mal endlich stirbt

...das nenne ich arcadelastig :motz:

komisch... ich brauch 4 bursts aus der BR bis einer kippt...;P
dass halo mit der AR nicht besonders skillastig is (da kein recoil und keien hitzones) mag ja stimmen, aber arcadig? is doch das gegenteil von simulation... und sowas findest doch nirgends wirklich im shooterbereich.
aber wie gesagt... is halt scifi und es is halt halo. mit cod4 hat man ja ne nette alternative:)

Iro schrieb:
Ach das ist völlig übertrieben. Ich frag mich auch was es immer soll gegen die Engine zu meckern, dafür läuft es richtig flüssig und bietet riesige Areale.

Wie auch schon im Newsthread erwähnt, sehe ich das genauso. Ich finde, das Game sieht grösstenteils in Ordnung aus. Vor allem der SP weiss imo durch schöne Levels und Lichteffekte zu beeindrucken...

wallpaper.png

Ich finde die Grafik auch sehr gut, aber ich bewerte da auch zu 90% eher das Design und Halo sieht einfach total anders (und vorallem gigantisch aus) aus, als andere Sci Fi Spiele und jeder Level hat finde ich seine Höhepunkte, dass macht für mich Halo 3 zu einem visuellen Genuss. Deshalb finde ich persönlich es auch hübscher und optisch ansprechender als Crysis, ja ich hab Crysis gesagt ;)

Auch in ODST wird man das schaffen, da bin ich mir ganz sicher, man sah die Stadt ja schon in Halo 2 und da fand ich das schon genial.

Ansonsten bietet die Engine alles, was eine moderne Engine bietet.

Zurück
Oben