Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spielerlebnis wird gut und darauf kommt es an.

Es wird niemand nach einem durchgespielten Game sagen "man ich hatte das ganze Spiel über nen Ständer wegen der Geilen Grafik"

Halo 3:ODST Collector’s Pack has custom 360 controller

haloodsttcontroller.jpg

GameStop just keeps getting exclusives, and the latest is the Halo 3: ODST Collector’s Pack.

It not only includes the game, but also features a wireless Xbox 360 controller full of ODST labeling for $99.

Joystiq says the Collector’s Pack will be made available in other regions, but US consumers can only get it at GameStop.

Hit the links for more details.

http://www.vg247.com/2009/06/11/halo-3odst-collectors-pack-has-custom-360-controller/

20 € ist doch nicht viel, für ähnlichen Umfang zahlt so mancher weit mehr für andere Games ...

darthELIAS schrieb:
Microsoft responds to increased price for Halo 3: ODST

Lächerlich, zum Vollpreis werde ich es mir nicht holen, es seiden sie äußern sich zur Spielzeit nochmal. Für max. 5 Stunden und die sinnigen Mappacks und Hordemodus zahle ich keine 20 € mehr als geplant.

Sir N schrieb:
20 € ist doch nicht viel, für ähnlichen Umfang zahlt so mancher weit mehr für andere Games ...

fixed^^
ALso 20 € mehr statt den geplanten ~40/50€.

Der Preis klingt schon sehr nach Melken der heiligen Kuh. 60€ deuten imo stark auf Abzocke hin. Ich hoffe, dass wenige Spieler zu diesem Preis mitziehen, aber wahrscheinlich wird es trotzdem gekauft wie blöde, weil es eben Halo ist. :nein:

geckZ schrieb:
Ich hab die Legendary Edition von Halo 3 gekauft... Totale Geldverschwendung ...

Aber 60 Euro sind ja heutzutage Normalpreis..

Da hast du recht, jedoch war ODST als Add-On angekündigt und Bungie selbst sprach von einem Budgettitel. Nun versucht man das Ganze zurecht zu biegen mit banalen Begründungen. Also ich spring nicht aufn Zug auf und warte bis der Preis fällt.

Ich muss zugeben , dass Ich mich die letzten Monate um Halo nen Scheiss gekümmert habe.. Darum bin Ich jetzt wahrscheinlich auch nicht grad so angepisst wie Ihr :)

Wenn es als Budgettitel geplant war , können die mich auch mal Kreuzweise.. Vielleicht ändern die ja wirklich noch was wenn alle rummurksen. ^^

geckZ schrieb:
Ich muss zugeben , dass Ich mich die letzten Monate um Halo nen Scheiss gekümmert habe.. Darum bin Ich jetzt wahrscheinlich auch nicht grad so angepisst wie Ihr :)

Wenn es als Budgettitel geplant war , können die mich auch mal Kreuzweise.. Vielleicht ändern die ja wirklich noch was wenn alle rummurksen. ^^

Dann fliegen Schweine. Die wittern hier die nächste Chance um Geld ausn Taschen zu ziehen.^^

darthELIAS schrieb:
darthELIAS schrieb:
Microsoft responds to increased price for Halo 3: ODST

Lächerlich, zum Vollpreis werde ich es mir nicht holen, es seiden sie äußern sich zur Spielzeit nochmal. Für max. 5 Stunden und die sinnigen Mappacks und Hordemodus zahle ich keine 20 € mehr als geplant.

Sir N schrieb:

fixed^^
ALso 20 € mehr statt den geplanten ~40/50€.

Ach so ja, das hab ich falsch verstanden. Ich dachte, 20 Euro wären dir zuviel :lol:

Zurück
Oben